Ergebnis 1 bis 10 von 174

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    Nö das vermutlich nicht, aber wenn man objektiv die Sache betrachtet siehe Turbo-d's Post ist es nunmal unlogisch und vermutlich auf andere Faktoren zurückzuführen, Ernährung oder sonstiges warum die Resultate abweichen... eine "Testreihe" ordentlicher Vergleich kann nur bei gleichen Bedingungen durchgeführt werden und müsste in dem falle des Kreatin (Creapure) gleich ausfallen, weil es nunmal Spitzenqualität ist und vermutlich eventuell das SELBE wie in anderen Produkte

Manchmal hilft es einfach den Kopf einzuschalten und objektiv an solche Sachen ran zugehen... so mehr will ich aber auch nicht dazu sagen, weil es sonst hier im Post noch ausartet!
    Wie ich schon erwähnt habe.Bei jeden wirken Supplente anders, oder auch garnicht. Ein Freund von mir und ich haben mal das Creatin ausgetauscht weil wir der Meinung waren das es sich um ein gutes Creatin handelt.Nach 1 Monat haben wir die Kur abgebrochen weil wir keine Erfolge damit erzielt haben.Von ein anderen Hersteller hat es bei uns sehr gut gewirkt, und wie es gewirkt hat.
    Wir sind der Meinung das bei Supplemente Qualitätsunterschiede gibt, so wie bei Lebensmittel. Man kann das Aldi Olivenöl nicht mit ein richtiges Olivenöl aus Italien vergleichen. Oder z.b Medikamente. Von den einen Hersteller gehen meine Kopfschmerzen nicht weg und von den anderen habe ich nach 30 Minuten keine mehr, und das bei den gleichen Wirkstoff und Menge.
    Und zu sagen "das Whey ist auch qualitativ top" da Frage ich mich bist du Lebensmittelchemiker? (Turbo-d)
    Der Sinn eines Forum ist man tauscht bzw. man berichtet seine Erfahrung, gibt Tipps aus unseren Hobby, aber statt dessen Lese ich bzw. merke bei manchen Beiträgen das man ausgelacht wird oder auf die Art "der hat ja keine Ahnung" "frag mich warum man sowas nicht direkt löscht!" statt eine Sinnvolle Antwort zu geben ohne böses Hintergedanke.Aber so wie auf Youtube oder in anderen Foren verstecken sich viele hinter ihre eigene Tastatur und lassen Sprüche raus die sie im Realen Leben vor der jenige Person sich nicht trauen würden.So ist leider unser Internet Zeitalter.
    In Zukunft werden solche Leute auf meine Ignoliste landen.Mit Menschen wo kein benehmen haben und nicht Kultiviert sind konnte ich nie was anfangen.
    Geändert von Matumba (05.07.2014 um 13:13 Uhr)