- 

Zitat von  *Tiger91*

Ist wohl untergegangen. 

Sind die Aminosäuren von GN Laboratories? Es gibt keine Aminosäuren in Polyhydratform. Genauso wenig, wie es zB Kreatin in Polyhydratform gibt. Dieses "Polyhydrat" ist eine eingetragene Handelsmarke von GN Laboratories. Deswegen wirst du auch nie Aminos von anderen Herstellern in dieser vermeintlichen Polyhydratform finden! GN hätte sich statt Polyhydrat auch irgendendne andere Bezeichnung ausdenken können. 

In diesem Artikel steht ebenfalls, was es mit der vermeintlichen Polyhydratform auf sich hat: http://getnutrition.de/2013/09/creat...super-creatin/  

Zitat aus dem Artikel: "Aber wir wurden eines besseren belehrt, ein Polyhydrat gibt es in der Chemie nicht, hätten wir richtig auf das Etikett gesehen, wäre uns auch aufgefallen, dass hinter der Bezeichnung ein TM thront, welches für Trade Mark steht, es handelt sich hier also um eine eingetragene Marke, keine chemische Form von Creatin, zumindest nicht wie Creatin Monohydrat."

- 

Supp. Moderator

Zitat von  Chrissi04

Sind die Aminosäuren von GN Laboratories? Es gibt keine Aminosäuren in Polyhydratform. Genauso wenig, wie es zB Kreatin in Polyhydratform gibt. Dieses "Polyhydrat" ist eine eingetragene Handelsmarke von GN Laboratories. Deswegen wirst du auch nie Aminos von anderen Herstellern in dieser vermeintlichen Polyhydratform finden! GN hätte sich statt Polyhydrat auch irgendendne andere Bezeichnung ausdenken können. 
In diesem Artikel steht ebenfalls, was es mit der vermeintlichen Polyhydratform auf sich hat:  http://getnutrition.de/2013/09/creat...super-creatin/ 
Zitat aus dem Artikel: "Aber wir wurden eines besseren belehrt, ein Polyhydrat gibt es in der Chemie nicht, hätten wir richtig auf das Etikett gesehen, wäre uns auch aufgefallen, dass hinter der Bezeichnung ein TM thront, welches für Trade Mark steht, es handelt sich hier also um eine eingetragene Marke, keine chemische Form von Creatin, zumindest nicht wie Creatin Monohydrat."  

ganz nach dem motto - wie oft bekomme ich das wort "polyhdrat" in einem einzigen satz verbaut   
ist hier zwar off da es in den creatin thread gehört und dort auch schon diskutiert wurde, aber trotzdem  
kurzes statement meinerseits. 
alle jahre wieder kommen die hersteller mit solchen marketinggags was creatin- und andere substratverbindungen betrifft. 
die einzig wirklich (besser) wirksamen verbindungen sind AKG und nitrate! d.h. wer nicht auf crea mono anspricht hat 
mit einer creatin-akg oder nitratverbindung bessere chancen eine wirksamkeit zu erzielen. nitrate wirken ja von sich aus 
schon leistungssteigernd, eine "transportmatrix" in form von hk-kohlenhydraten braucht man an dieser stelle auch nicht. 
man kann die creatin- (und substrat) aufnahme auch ohne hk-carbs mit zimt extrakt,piperin. fenugreek, alpha liponsäure und 
beta alanin deutlich steigern! 
also bleibt in dieser hinsicht einfach beim altbewährten, das schont den geldbeutel und hilft dabei solche 
bauernfängereien nicht zu forcieren.

- 

Supp. Moderator

- 

Wer kann mir einen guten Stimfreien Fertig-Booster empfehlen? Ich möchte mal ne Zeit lang ohne Stims auskomen. Wenn nötig kann man ja immer noch Koffein o.ä. dazu stacken... 

Danke!

- 

Eisenbeißer/in

Zitat von  pm7

Wer kann mir einen guten Stimfreien Fertig-Booster empfehlen? Ich möchte mal ne Zeit lang ohne Stims auskomen. Wenn nötig kann man ja immer noch Koffein o.ä. dazu stacken... 

Danke! 

Dymatize X-pand  coffeinfrei 
Hemavol

- 

Forum Spezialist/in

@Chrissi + turbo 

Danke das ist ja wohl mehr wie ne abartige Vera.rsche   

@pm7 

VPX Powershock würde mir noch einfallen. Gibt gut Energie.

- 

[QUOTE=*Tiger91*;2769583]@Chrissi + turbo 

Danke das ist ja wohl mehr wie ne abartige Vera.rsche   

Hab ich mir auch gedacht als ich zum ersten mal von Polyhydrat Supps gelesen hab... Ich höre in letzter Zeit aber immer wieder dass vor allem Arginin Polyhydrat ganz gut wirken soll bzw. deutlich besser als Arginin AKG sein soll! Ist aber auch Arginin Nitrat... Ich würde die 300 g Dose für 24 Euro bekommen, vielleicht teste ich es mal...

- 

Hab mich jetzt durch hunderte von Seiten hier gelesen und schon einiges gelernt. Will weg von den ganzen Stim/CoffeinPampen die ich bisher nur kannte.  
Vielen Dank vorallem an den Guru Turbo. Weiß garnicht wieviel Notizen ich hier schon aus seinen Postings gezogen habe hehe. Mein Supp Labor hier wird auch immer größer   
Heute lief der erste Test von ein paar hier oft gelobten Produkten/Stoffen. Super zufrieden schon mit nem Stack der noch nichtmal das volle Potenzial ausschöpft. 

Freue mich auf die Zukunft. Thanx ! 

Bevors wieder Haue gibt. SORRY FÜRS OT..wollte ich nur einmalig sagen, weil ich echt froh drüber bin.

Geändert von fister (05.07.2014 um 18:24 Uhr)

- 

Zitat von  Noizebasstard

Dymatize X-pand  coffeinfrei 
Hemavol 

Zec+ Intra+ ist auch ganz nice.

- 

So, hier ein ergänzender Bericht zu Unstopable von Dedicated: 

Am Montag Training on Unstopable: War schlapp, Kraft war geringer. 
Am Mittwoch mit Unstopable - 1 scoop - : Brutale Kraft, erhebliche Regeneration im Training. Nach 1 Minute konnte ich wieder an de schwersten Gewichte, wo ich sonst 5 Minuten Pause benötige. Schräg-Bankdrücken mit Kurzhanteln war drann : Gewicht pro Seite um 8 kg gesteigert. Fliegende: um 7kg gesteigert. 

Am Freitag Training um 21:30 Uhr mit Unstopable - 2 scoops diesesmal - : Rücken war drann, Rudern einarmig mit Kurzhanteln. Gesteigert um 12Kg. Danach Nackendrücken, sonst ging immer  Max Gewicht 1 Wiederholung, dieses Mal 3 WdH! 
Am Ende kam Beinstrecken: +15kg Steigerung. 

Gestern Abend anstelle von Createston das Zec+  Re-Act  100gr zu mir genommen. War sehr fit heute morgen. 

Also, Unstopable werde ich weiterhin nehmen. Bin sehr zufrieden damit.  

Re-Act nach dem Training werde ich ebenfalls weiter testen. 

Während des Trainings nehme ich ca. 12 gramm Bcaas von Scivatin  Xtend gennant. Komme damit sehr gut klar. Bisher habe ich bestimmt 4 Jahre BCAA Tst von peak benutzt, das Zeug löst sich schlecht auf - hatt teilweise auch heftige Hustenanfälle von dem Zeug. Im übrigen greift die Säure meine Zähne heftig an, bei Xtend merke ich keine ziehen an den Zähnen. Also habe ich meine TST Packung - war 90% voll - weggeschmissen. 

Bei Peak ist eh' nix mehr im Forum los. Alles tote Hose dort, war früher mal top dort.