-
Guten!
Also zu wenig Kalorien scheinst du nicht abzubekommen, das sollte erstmal passen. Würde die Milchprodukte zurückschrauben und auch die hohe Menge an Supplements scheint mir bei deinem Stand nicht nötig.. Casein ist nicht mehr als ein Scam, braucht kein Mensch. Eiweiß kann man finde ich von Anfang an supplementieren, jedoch nicht als Ersatz sondern einfach als kleines Add-on. Statt Vollfettquark, falls es überhaupt sein muss, würde ich dir Magerquark empfehlen. Gibt auch einen recht Leckeren der noch ein bisschen Magerjoghurt beinhaltet, hat letztendlich aber die gleichen Werte wie üblicher Magerquark.
Wieviel Zeit liegt zwischen dem Training und dem Abendessen?
Scitec MyoMax Professional in diesen Mengen ist mMn auch übertrieben, bei deinem Stand braucht man eig gar keine Supplements und vor allem nicht so teure. Wenn du überhaupt supplementierst dann würde ich dir, nach einer gewissen Trainingszeit, Creatin, Omega 3 und, falls es den Geldbeutel nicht stört, ein Whey nehmen. Pflicht ist davon nichts, aber sinnvoller als Weightgainer auf jeden Fall.
Zu deinem Training kann man nicht viel sagen, musst schon schreiben welche Übungen du machst, wv Sätze und Wdh usw. Sieht aber so aus als ob du relativ viele Isolationsübungen machst und kleine Muskelgruppen wie zB den Bizeps genauso intensiv wie Beine trainierst. Schau dir mal WKM an, vielleicht kannst du dich damit anfreunden. Damit bist du safe gut dabei
Geändert von chris.95 (06.07.2014 um 17:13 Uhr)