-
BBszene Kenner
Würde hier nicht groß mit ersetzen anfangen, lieber mal zum Doc und abklären, was da los ist im Knie.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Jo vllt schaffe ich es am Freitag mal zum Hausarzt. Aber wenn ich bei den ersatzubungen keine Schmerzen hab, kann ich wenigstens überhaupt etwas machen
-
Training von heute 11.07.14
TE2:
Kreuzheben:
20kg x 20
60kg x 8
80kg x 1
90kg x 5 (an der obersten Position ein leichtes zwicken in der linken backe, ist merk ich jetzt noch, tut aber nicht weh)
90kg x 5
90kg x 5
90kg x 3
Military Press:
20kg x 12
30kg x 12
35kg x 8
35kg x 8
(heute mal voll auf korperspannung fokussiert)
Klimmzüge (Körpergewicht, Eng, UG):
6
6
6
6
4
Butterfly Reverse:
25kg x 12
45kg x 11
45kg x 9
French Press:
27kg x 11
29,5kg x 8
Waden (sitzend):
Aufwärmen = stehend mit EG x 15
30kg x 15
55kg x 12
Hab mich heut nicht ganz so fit gefühlt und hab geschwitzt wie sau 
Aber hat gepasst
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
BBszene Kenner
-
Danke Jungs! Dann kann ich morgen wenigstens gleich mein Knie anschauen lassen :/
-
-
Naja Bin nicht schlauer als vorher.
Hab mir nen Magen Darm Virus eingefangen und zu meinem Knie konnte er nix sagen.
Das lag daran das ich aktuell keinen Schmerz darin fühle und ihm so nicht hundert Prozent sicher sagen konnte wo der Schmerz war. Fühle den Schmerz nämlich nur nach dem Training und dann ca 3 Tage lang.
Er hat mir geraten den Schmerz zu provozieren und dann wieder zu kommen wenn er noch frisch ist sozusagen...
-
Hier wie gewünscht mein EP:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=156350
Hoffe ihr nehmt euch die Zeit und guckt mal drüber 
Sobald er optimiert ist, wird er durchgezogen, natürlich erst wenn mein Magen wieder fit ist