-
 Zitat von DenailX
Nicht bei 3x die Woche Nachmittagunterricht und im Abitur...ist letztendlich ja auch egal, hätte auch sagen können, dass ich einfach nicht so viel Zeit fürs Essen kochen investieren will..
Warte mal ab, bis du 40-50 Stunden die Woche arbeitest + eigenen Haushalt + Familie.... Aber stimmt, ist egal.
Für Soßen gibt's nen Sticky
-
Jop, den Sticky hab ich nun auch gefunden.
Achja, und eigenen Haushalt habe ich auch, auch als Schüler kann man alleine wohnen.
Edit: Mal direkt ne Frage zu ner Soße. Wollte mir heute ne Thunfischsoße mit passierten Tomaten machen.
Die Soße wird dann zum Reis gegessen, aber wie sieht das mit der Haltbarkeit aus?
Würde die heute kochen und dann in den Kuhlschrank. Morgens um 7 bin ich aus'm Haus raus und würde das Ganze dann um ca 11:30 Essen.
Das wären dann über 4 Stunden ungekühlt. Geht das mit dem Thunfisch wohl noch?
Geändert von DenailX (15.07.2014 um 20:40 Uhr)
-
Genau als Schüler hat man keine Zeit.. 8-13 Uhr Schule zu haben ist echt anstrengwnd
-
Vesper
Hat jemand von euch Ideen für ein sättigendes & recht kalorienarmes Vesper?
Klar, Obst und Gemüse sollten ordentlich drin sein, aber sonst?
-
@Pain & Gain: Er hat nen eigenen Haushalt, hat 3 mal die Woche Nachmittagsschule+ Abi (seeeehr viel lernen) und wenn er noch entsprechende Wege hat können selbst aus 8-13 Uhr mal schnell 7-14 Uhr werden, ich spreche aus eigener Erfahrung
-
 Zitat von Multisportler
@Pain & Gain: Er hat nen eigenen Haushalt, hat 3 mal die Woche Nachmittagsschule+ Abi (seeeehr viel lernen) und wenn er noch entsprechende Wege hat können selbst aus 8-13 Uhr mal schnell 7-14 Uhr werden, ich spreche aus eigener Erfahrung
Soll das ein Troll sein?
-
Discopumper/in
 Zitat von Pain and Gain
Soll das ein Troll sein?
Würde sowas nicht lächerlich machen.
Ich selber stehe um 5.30 auf und fahre um 7 Uhr zu Schule, dann bin ich 2mal die Woche um 14.30 und 3mal die Woche um 17.Uhr Zuhause.
Tag1:
14.30 Nachhause gekommen+Essen
15.00 Hausaufgaben+Lernen
16.00 Joggen
16.30 Essen
17.00 Jobben
18.30 Hausarbeit
19.30 Essen
20.00 Freizeit
21.00 Bett fertig
21.30 Im Bett
Tag2:
17.00 Zuhause
17.15 Training
18.30 Shake
19.00 Essen
19.45 Hausaufgaben und lernen
20.45 Bett fertig machen
20.50 Freizeit
21.30 Im Bett
Wochende meist Arzttermine, beim Vadder ,Freundin usw.
Klar haben wir mehr Freizeit als Erwachsene, aber wir sitzen auch nicht 24/7 am Tag vorm PC und haben Spaß
Kreuzheben:132,5kg 1WDH / Kniebeugen:115kg 3WDH / Bankdrücken:70kg 1WDH
Größe: 172cm / Gewicht: 69 kg / Alter: 15 Jahre
Ziel: Größe:188cm / Gewicht 90 kg / Alter: 18 Jahre
-
BBszene Kenner
Na ja, aber er redet ja von 7-14 Uhr, als ob damit der ganze Tag gelaufen wäre, das kann man schon belächeln als Arbeitnehmer....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Discopumper/in
 Zitat von Orothred
Na ja, aber er redet ja von 7-14 Uhr, als ob damit der ganze Tag gelaufen wäre, das kann man schon belächeln als Arbeitnehmer....
Ihr wisst ja nicht, ob er doch mehr zu tun hat 
Will ja nicht sagen das wir mehr zu tun haben als ihr, aber ich komme am Tag höchstens auf eine Stunde oder 2 Freizeit und sowas dann als Troll zu bezeichnen
Kreuzheben:132,5kg 1WDH / Kniebeugen:115kg 3WDH / Bankdrücken:70kg 1WDH
Größe: 172cm / Gewicht: 69 kg / Alter: 15 Jahre
Ziel: Größe:188cm / Gewicht 90 kg / Alter: 18 Jahre
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von NovaMuscles
Will ja nicht sagen das wir mehr zu tun haben als ihr, aber ich komme am Tag höchstens auf eine Stunde oder 2 Freizeit und sowas dann als Troll zu bezeichnen 
Mein Tagesablauf im Kurzfassung ohne Details... 4.30 Uhr Aufstehen... Tiere versorgen, Essen etc. ~1 Std. Weg zur Arbeit, 8 std. Arbeiten, ~1 Std. Weg von der Arbeit, 1,5 Std. Training, Essen kurz 30 min Sofa mit Freundin 20.30 Uhr Pennen... So WUT?
Wie auch jeder andere Arbeitende oder was auch immer... Klar Abi schlaucht aber das haben viele auch hinter sich, das kann man alles unter einen Hut bringen! Früher habe ich Leistungssport Handball Oberliga zur Abizeit gespielt 4 mal Training und am Wochenende Spiel trotzdem ging das alles reibungslos
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536