Schreibst selber dass du keine Kniebeugen machst weil du zu dumm bist die Technik zu lernen, danach gehst du in Tigers Thread und schreibst "Hat das Tigerentchen sich die Hinterläufe kaputt gemacht?" und danach gehst noch du in den Bilder Thread und schreibst "Er trainiert Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht (: o)" obwohl du selber nicht mal beugst?
Geändert von Pain and Gain (19.07.2014 um 00:16 Uhr)
Schreibst selber dass du keine Kniebeugen machst weil du zu dumm bist die Technik zu lernen, danach gehst du in Tigers Thread und schreibst "Hat das Tigerentchen sich die Hinterläufe kaputt gemacht?" und danach gehst noch du in den Bilder Thread und schreibst "Er trainiert Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht (: o)" obwohl du selber nicht mal beugst?
Zu dumm? Dazu sage ich mal nichts.
Obwohl ich selbst nicht beuge?
Und das heißt ich trainiere Beine nicht?
90 % der Leute hier wären froh sie hätten mit Training solche Beine wie ich ohne
Und nur mal so am Rande... Max auf der Beinpresse bei 100% ROM liegt bei 565 KG (ohne Schlitten)
Geändert von Eisenbeiser_ (19.07.2014 um 00:47 Uhr)
Zu dumm? Dazu sage ich mal nichts.
Obwohl ich selbst nicht beuge?
Und das heißt ich trainiere Beine nicht?
90 % der Leute hier wären froh sie hätten mit Training solche Beine wie ich ohne
Und nur mal so am Rande... Max auf der Beinpresse bei 100% ROM liegt bei 565 KG (ohne Schlitten)
Jetzt nicht böse gemeint 100% ROM bei höhster Haltestelle des Schillten oder was für nee Maschine habt ihr in dem Gym und vorallem meinst du vermutlich mit Max 1 Wdh. oder?
Naja auf Jeden Fall so oder so ist Beinpresse nix wo man mit Gewichten prahlen sollte sonst kann ich auch sagen "Boah Alter Krass, ich mache PITT(20Wdh.) Beinpresse mit 400kg mit 100% ROM (deutlich unter 90° Winkeln!)"
ansonsten kann ich mich nur anschließen, reiß dich mal mehr zusammen...
Lesezeichen