-
 Zitat von Eisenbeiser_
90 % der Leute hier wären froh sie hätten mit Training solche Beine wie ich ohne
Und nur mal so am Rande... Max auf der Beinpresse bei 100% ROM liegt bei 565 KG (ohne Schlitten)
Stoffst Du schon?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Eisenbeiser_
Zu dumm? Dazu sage ich mal nichts.
Obwohl ich selbst nicht beuge? 
Und das heißt ich trainiere Beine nicht?
90 % der Leute hier wären froh sie hätten mit Training solche Beine wie ich ohne
Und nur mal so am Rande... Max auf der Beinpresse bei 100% ROM liegt bei 565 KG (ohne Schlitten)
Na dann zeig doch mal deine brutalen Beine
-
 Zitat von PhilippAlex
Stoffst Du schon?
Nein, habe es in näherer Zukunft auch nicht vor.
Erstmal wieder richtig reinkommen - bin ja erst seit 2 Wochen wieder im "Studio" angemeldet.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eisenbeiser_
Jetzt nicht böse gemeint 100% ROM bei höhster Haltestelle des Schillten oder was für nee Maschine habt ihr in dem Gym und vorallem meinst du vermutlich mit Max 1 Wdh. oder?
Naja auf Jeden Fall so oder so ist Beinpresse nix wo man mit Gewichten prahlen sollte sonst kann ich auch sagen "Boah Alter Krass, ich mache PITT(20Wdh.) Beinpresse mit 400kg mit 100% ROM (deutlich unter 90° Winkeln!)"
ansonsten kann ich mich nur anschließen, reiß dich mal mehr zusammen...
Geändert von b4nGeR?! (19.07.2014 um 22:59 Uhr)
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Man munkelt dies hier: https://www.youtube.com/watch?v=WkYqpM5gzpg sei ein altes Video vom Eisenbeiser?
-
Ich meine mit Max - pro Satz - je nach Form 8 - 10 Wdh.
Stinknormale 45° Beinpresse.
Was meinst du mit höchster Haltestelle des Schlittens?
Ich meine mit 100% ROM so weit runter bis meine Oberschenkel im Bauch hängen... dürften sowas um die 90° sein.
1 Wdh. würde noch mehr gehen.. aber ich muss mein Ego nicht mit 1 Rep Maxwerten pushen... ich trainiere für mich und nicht um irgendwo mit den Werten anzugeben.
Die genannten Werte habe ich nach 2-3 Monaten durchgängig vernünftigem Training erreicht... da ist noch deutlich Luft nach oben (auch natural).
Beine sind schon immer mein Aushängeschild was Masse und Kraft angeht.
Ich muss auch nicht verheimlichen, dass ich dafür auf der Bank an guten Tagen gerade mal 100 KG drücke... wie gesagt... ich messe mich nicht an Anderen.
Geändert von Eisenbeiser_ (19.07.2014 um 23:20 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Bilder von den Beinen interessieren mich immer noch.
Immerhin dein Aushängeschild von Masse und Kraft, Kraft hast du ja bewiesen, dass du da super bist, Optik kannst ja auch gleich hinter hauen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eisenbeiser_
Ich meine mit Max - pro Satz - je nach Form 8 - 10 Wdh.
Stinknormale 45° Beinpresse.
Was meinst du mit höchster Haltestelle des Schlittens?
Ich meine mit 100% ROM so weit runter bis meine Oberschenkel im Bauch hängen... dürften sowas um die 90° sein.
[...]
Beine sind schon immer mein Aushängeschild was Masse und Kraft angeht.
[...]
1. Ganz ehrlich das mit 8-10 Reps bei 565 kg mit 100% ROM will ich sehen, sorry das ich es auch nicht glauben kann, weil ein guter Bekannter, Dozent für Sportschule, der auch an Meisterschaften in BB teilgenommen hat und nicht stofft hat zu Spitzenzeiten 600Kg 100% ROM drauf und der ist das doppelte von mir 
2. Naja also beim meiner 45° Beinpresse kann man den "Stop" einstellen und bei niedrigster Einstellung ist es deutlich unter 90° Winkel in den Knie schon fast kniebeugentiefe so 120° in den Beinen, deswegen habe ich gefragt bei knapp 90° oder weniger Winkelung ist es ja auch "easy" mehr Gewicht zu nehmen.
3. Beine ja, nix anderes habe ich ja gesagt nur halt eben nicht BEINPRESSE, sonder Kniebeugen! Macht mal frei Kniebeugen mit deinem doppelten Körpergewicht, dass sollte ja bei 565 Kg locker drinne sein und mach mal Video davon oder halt von der 565 Kg Beinpresse, ansonsten glaube ich wird dich hier keiner mit deinen Kommentaren für ernst nehmen! Dabei geht es nicht um sich messen oder beweisen, sondern um Authentizität und Glaubwürdigkeit!
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
 Zitat von b4nGeR?!
2. Naja also beim meiner 45° Beinpresse kann man den "Stop" einstellen und bei niedrigster Einstellung ist es deutlich unter 90° Winkel in den Knie schon fast kniebeugentiefe so 120° in den Beinen, deswegen habe ich gefragt bei knapp 90° oder weniger Winkelung ist es ja auch "easy" mehr Gewicht zu nehmen.
Ich weiß ja nicht wo du deine 90° misst... aber nach meiner Rechnung wird es schwieriger um so kleiner der Winkel wird.
Mal davon ausgehend, dass man den Winkel am Knie nimmt. Um so kleiner der wird um so tiefer gehst du runter.
-
 Zitat von *Tiger91*
Bilder von den Beinen interessieren mich immer noch.
Immerhin dein Aushängeschild von Masse und Kraft, Kraft hast du ja bewiesen, dass du da super bist, Optik kannst ja auch gleich hinter hauen 
Auch auf die Gefahr hin, dass du (Arnold in Peron) dich wieder lustig machst hier mal ein Bid wenns dich glücklich macht.
123.jpg
Die Rede war von Masse und Kraft - nicht davon das ich top definierte Beine habe