1. Ganz ehrlich das mit 8-10 Reps bei 565 kg mit 100% ROM will ich sehen, sorry das ich es auch nicht glauben kann, weil ein guter Bekannter, Dozent für Sportschule, der auch an Meisterschaften in BB teilgenommen hat und nicht stofft hat zu Spitzenzeiten 600Kg 100% ROM drauf und der ist das doppelte von mir
2. Naja also beim meiner 45° Beinpresse kann man den "Stop" einstellen und bei niedrigster Einstellung ist es deutlich unter 90° Winkel in den Knie schon fast kniebeugentiefe so 120° in den Beinen, deswegen habe ich gefragt bei knapp 90° oder weniger Winkelung ist es ja auch "easy" mehr Gewicht zu nehmen.
3. Beine ja, nix anderes habe ich ja gesagt nur halt eben nicht BEINPRESSE, sonder Kniebeugen! Macht mal frei Kniebeugen mit deinem doppelten Körpergewicht, dass sollte ja bei 565 Kg locker drinne sein und mach mal Video davon oder halt von der 565 Kg Beinpresse, ansonsten glaube ich wird dich hier keiner mit deinen Kommentaren für ernst nehmen! Dabei geht es nicht um sich messen oder beweisen, sondern um Authentizität und Glaubwürdigkeit!

Lesezeichen