Hallo BBszene und Freunde des Eisensports,

Leider muss ich Euch darüber informieren, dass das am 26.07.2014 stattfindende
„10. Foren-Sommer-Fest“
die letzte Veranstaltung dieser Art sein wird, welche ich austragen werde (die letzten zwei Mal mit Unterstützung durch Detlef Schmidt).
Ich habe jetzt 10 Jahre lang im Namen unseres Bordes und sogar in Verbindung mit anderen Foren zusammen, eine Plattform angeboten, bei der Ihr Euch auch einmal im wirklichen Leben treffen konntet, um Euch kennenzulernen und Euch über unseren Sport auszutauschen. Und das wie ich meine, in einem sehr netten Ambiente.
Vielen Dank an alle, die dieses Angebot genutzt haben und jetzt noch einmal am 26.07. nutzen werden!
Wie es in Zukunft diesbezüglich weitergeht, kann ich Euch noch nicht 100 %ig sagen!
Geplant ist es, eine Veranstaltung in einem kleineren Rahmen weiterzuführen. Wie sagt man so schön: "nur der harte Kern".
Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit, bei unseren deutschsprachigen Nachbarländern Österreich und Schweiz ein Treffen zu organisieren.
Also… Freunde der guten Unterhaltung! Nutzt das letzte Treffen dieser Art und meldet Euch noch kurzfristig an.

Sportlichen Gruß
DSG / D. Schmidt

Foren Sommer Fest NEU.jpg