-
Flex Leser
Probier mal flüssiges Magnesia
hab ich zu Hause, ist toll, aber mieft extrem giftig...ist da was dran? müsst mal schauen, was es alles drin hat. Es hiflt schon, allerdings muss ich oft 2x meine Hände einschmieren davon pro Training.
-
Au weh, Naja keine Ahnung wie die im clever fit drauf reagieren. Vllt bestell ich mir mal ne kleine Ration zum testen
-
BBszene Kenner
 Zitat von TypAusmGym
Au weh, Naja keine Ahnung wie die im clever fit drauf reagieren. Vllt bestell ich mir mal ne kleine Ration zum testen 
clever fit? Hilfe....da war ich bei uns zum Probetraining, da muss man ja leise sein und sowas.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Manowar82
hab ich zu Hause, ist toll, aber mieft extrem giftig...ist da was dran? müsst mal schauen, was es alles drin hat. Es hiflt schon, allerdings muss ich oft 2x meine Hände einschmieren davon pro Training.
Das ist der Alkohol. Der verflüchtigt sich nach dem auftragen auf die Hände. Wie sollte das sonst funktionieren?
-
 Zitat von Orothred
clever fit? Hilfe....da war ich bei uns zum Probetraining, da muss man ja leise sein und sowas.....
Also bin jetzt kein Schreihals, aber es gibt ein paar und bis jetzt hab ich nicht mitbekommen das da jemand was gesagt hat
In welchem Studio trainierst du?
-
Forum Spezialist/in
Einfach fragen, ob du das benutzeb darfst. Bei uns ist es mittlerweile verboten, weil manche mit dem Flüssig-Magnesium dermaßen rumgeschmiert haben, dass alles versaut war.
-
BBszene Kenner
Trainiere in keiner Kette, ist ein privat Geführtes. Geile Stimmung da drin, der Besitzer hat den größten Schaden von allen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
@tiger: mach ich
@oro: hört sich gut an, mir ging es bei der studiowahl halt um die Öffnungszeiten. Vllt teste ich bald aber auch mal paar andere, hab hier massig zur auswahl
-
Training von 23.07.14
Hab die letzten Tage im Schnitt 2-3 Stunden geschlafen, macht sich bemerkbar...
TE2:
Kreuzheben:
20kg x 20
60kg x 8
80kg x 1
90kg x 5
Letzte war laut Kumpel Krumm.
80kg x 6
80kg x 5
Military Press:
20kg x 10
35kg x 8
35kg x 8
35kg x 7
Klimmzüge (Körpergewicht, Eng, UG):
8
6
6
6
Butterfly Reverse:
25kg x 10
45kg x 10
45kg x 8
French Press:
27kg x 12
27kg x 10
-
Hatte bisschen Stress und wenig Zeit, aber hier noch die Einheit vom 26.07.14
Hatte mein Büchlein vergessen, also gedankenprotokoll
TE1:
Beinpresse:
103kg x 15
203kg x 6
203kg x 6
203kg x 6
Hatte keine Power heute...
Beinbeuger (sitzend, Maschine):
Hat sich nix geändert
Bankdrücken:
20kg x 20
40kg x 8
62,5kg x 9
62,5kg x 8+1
62,5kg x 7
Zu wenig pause vor dem letzten, würde vollgelabert und war unkonzentriert.
LH Rudern (UG):
20kg x 10
40kg x 8
60kg x 12
62,5kg x 9
62,5kg x 9
Curls und Waden hab ich einfach mal bisschen weniger Gewicht drauf und dafür so viele Wiederholungen wie gehen, wollte ich einfach mal ausprobieren, hat gebrannt wie sau, vor allem Waden 
Wochenende noch mal bisschen gecheatet. Ab heute geht's los mit IF 16/8.
Gewicht heute früh :
87,6kg