-
Eisenbeißer/in
Auf die Gefahr hin, dass man mich zerreisst, aber für mich hat das nicht im geringsten etwas mit "Sport" zu tun. Das ist doch einfach nur die hemmungslose Auslebung der tierischen Ur-Instinkte... Kampf stimmt also schon, aber wo ist da der Sport 
Sport ist für mich immer etwas, wo man ein ganz bestimmtes Ziel erreichen will bzw. sich immer in einer bestimmten Disziplin verbessern will...aber dort wird doch wirklich nur aufeinander eingekloppt und dabei eben ausprobiert, mit was für Hilfsmitteln man das alles machen kann.
Just my 2 cents,
NoTeaForMe.
-
Naja, das hat auch meiner Meinung nach Nichts mit Kampfsport zu tun , nur stumpfsinniges Hau-Drauf ohne Technik, ok, macht sicherlich Spaß .
Ich kenne mich selbst etwas mit philippinischen und indonesischen Stockkampftechniken und insgesamt mit Kampfsport aus, hab lange Jahre Pencak Silat gemacht, davor eine Weile Modern Arnis, war nicht so mein Fall, mittlerweile Wing Chun, weil ich Pencak Silat leider wegen eines Umzuges aufgeben musste. Daher weiß ich auch, dass zwischen technischem Training und Freikampfsequenzen Welten liegen und letztere meistens im Chaos ausarten, aber etwas Technik, Körpergefühl und Stil sollten schon sein, das im Video ist Nichts als Hinterhofbelustigung für fette und abgestumpfte Amis.