-
Also wenn ich mich recht erinnern kann stand im wKM Text dass man zu Anfang erstmal Latzüge im Untergriff machen sollte und das zur Brust. Das wäre MIR die einzig bekannte Alternative. Bei deiner Größe und deinem Gewicht würde ich mir erstmal so um die 130-150 kg besorgen denn du wirst dich beim WKM bzw solltest dich recht schnell steigern und somit brquchst du nicht alle 3 Wochen neue Scheiben zu kaufen :P
-
 Zitat von willeinmir
Also wenn ich mich recht erinnern kann stand im wKM Text dass man zu Anfang erstmal Latzüge im Untergriff machen sollte und das zur Brust. Das wäre MIR die einzig bekannte Alternative.
Das hatte ich auch gelesen, aber solch ein Gerät habe ich nicht. Hätte ich oben vielleicht auch mal erwähnen soll 
 Zitat von willeinmir
Bei deiner Größe und deinem Gewicht würde ich mir erstmal so um die 130-150 kg besorgen denn du wirst dich beim WKM bzw solltest dich recht schnell steigern und somit brquchst du nicht alle 3 Wochen neue Scheiben zu kaufen :P
Doch so viel, wow :-D Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, kann ja kaum 2 Getränkekästen tragen 
Danke für deine Hilfe Willeinmir!
-
Muss man die Negativen dann immer neu ansetzen und erneut von oben anfangen?
Geändert von willeinmir (26.07.2014 um 15:39 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von willeinmir
Muss man die Negativen dann immer neu ansetzen und erneut von oben anfangen?
Genau.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410