-
 Zitat von Question
oh man genau sowas dachte ich mir bzw wusste ich es schon  wer nicht ganz dumm ist kann sich sowas auch selber denken, ist ne menge zucker fürs geld
nilos langsam wirds ein bisschen penetrant und auffällig du wiederholst dich jetzt zum dritten mal, fehlt nur noch das 4te mal das du bitte nochmal den link postest.
Was heißt hier penetrant? Ich poste die Hersteller links von den Produkten und dies nicht nur von einer Firma so das sich jeder sein eigenes Bild machen kann o.O... Ich meine es sind Hersteller links und keine Shoplinks.
Ich mag es einfach nicht wenn irgendwelche Firmen runtergemacht werden ohne Fakten oder sonstiges.
Alleine schon deine Aussage das simme hier irgendwas unterstellen will ist lächerlich. Er sagt nur das er viele Aromen kennt und es halt komisch findet das das Whey von GN intensiver schmeckt als das von MP. Er will damit keinesfalls irgendein Produkt schlecht machen. Aber zum Thema Geschmack wieso nicht einfach mal probieren es kann ja auch sein das ich es nur als intensiver empfinde und wiederum andere sagen MP schmeckt intensiver/besser.
PS: Was heißt denn hier viel Zucker? 4,9g auf 100g finde ich wohl noch vertretbar.
Geändert von Nilos (01.08.2014 um 20:55 Uhr)