Hallo, also ich sage ja nicht, das mich jemand im Studio dumm anmacht.Aber den Eindruck, welchen ich von aussen habe, der trägt nicht zu meinem Wohlbefinden bei. Ist eben ein subjektiver Eindruck, man kann auch Bauchgefühl dazu sage. Zum Beispiel ist bei dem Stimmengewirr fast kein Deutsch zu hören. Wenn dann im Sommer die Fenster offen sind, dröhnt da Musik, welche mich beim Training eher nerven würde anstatt mein Wohlgefühl zu unterstützen. Ich habe schon im Forum gelesen, das solche Aspekte auch die Trainingsleistung beeinflussen können.
Wenn ich dann überlege): steigern der wiederholungen pro satz--dann steigern der gewichte und wieder mit reduzierten Wiederholungen pro Sastz anfangen und dann steigern, das dürfte schon mal ne zeit dauern bis ich bei den 50kg bei KH angekommen bin
Ein guter Anhaltspunkt ist für mich auch der Hosengürtel, wenn er dann wieder ein Loch enger wird. Ich habe auch noch eine 34/36 Jeans aufbewahrt. die wird alle 2Monate anprobiert. Bis die mir wieder so passt, das ich darin länger aushalte ohne das es kneift ........ Ausserdem sage ich mir, wenn ich in mehreren Jahren das Gewicht zugelegt habe, wird es GESUND auch nicht von heute auf morgen abgebaut, gilt auch für Bauchumfang.
Ich hoffe, ich konnte klar machen das ich einen plan habe. Es ist kein spontanes hin und her probiere. Dazu habe ich mir auf meinem PC eine Tabelle angelegt, wo ich meine Werte eintrage. Gewicht, KFA, Umfang von Bauch usw
Das heisst:!. Tabelle verfolgen, 2. Spiegelbild regelmässig betrachten und eben die Hose nebst Gürtel im Auge behalten. Bis demnächst