-
Sieht aus wie sie normale Alte Jack3D dose. War sie noch zugeschweisst?
Normalerweise sollten 2 Scoops schon ordentlich knallen, vorallem wenn du dir das zeug nicht regelmässig reinhaust.
-
Alle nach mhd 2014 kannste vergessen
Usp hat dort die dmaa menge gesenkt auf ein minimum und ja sie produziern es noch
-
Supp. Moderator
denke das wird den bereits gesperrten troll jetzt nichtmehr interessieren
-
Turbo hast du nochmal die "Zutaten" zu deinem Supernova-auslösenden fatburner?
Ich weiß genau, dass es hier irgendwo stand und finde es einfach nicht mehr wieder (und ärgere mich deswegen wie sonst was)
-
Supp. Moderator
-
Danke!
Im Übrigen wollte ich nochmal berichten, dass ich die Mischung aus Kickdown, Intra, Diffusa, Pine Bark, (weißer Tee) jetzt noch ein paar mal im Einsatz gehabt und jedes Mal noch ein bisschen verfeinert (Kickdown, intra kleines bisschen mehr - Kokosöl bisschen weniger wegen Magenschmerzen bei >10g)...war am Ende recht genau bei deinen Empfehlungen, trotzdem finde ich es gut langsam und steigernd an die Sache rangegangen zu sein.
Fühle mich beim Training im Moment einfach großartig, macht super viel Spaß und ich steigere mich von Einheit zu Einheit, letzte Einheit dann ganz im ernst das beste Training was ich je gehabt habe!!Hört sich alles an wie schlechte Werbung für Supplements.... aber ich kann jedem nur empfehlen, es mal zu testen (zudem ist es richtig simpel).
-
@H_D
also der soll recht heftig von der Wirkung sein.
In dem anderen Forum wo du auch bist gabs einige Erfahrungsberichte dazu.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Marzi
Danke!
Im Übrigen wollte ich nochmal berichten, dass ich die Mischung aus Kickdown, Intra, Diffusa, Pine Bark, (weißer Tee) jetzt noch ein paar mal im Einsatz gehabt und jedes Mal noch ein bisschen verfeinert (Kickdown, intra kleines bisschen mehr - Kokosöl bisschen weniger wegen Magenschmerzen bei >10g)...war am Ende recht genau bei deinen Empfehlungen, trotzdem finde ich es gut langsam und steigernd an die Sache rangegangen zu sein.
Fühle mich beim Training im Moment einfach großartig, macht super viel Spaß und ich steigere mich von Einheit zu Einheit, letzte Einheit dann ganz im ernst das beste Training was ich je gehabt habe!!Hört sich alles an wie schlechte Werbung für Supplements.... aber ich kann jedem nur empfehlen, es mal zu testen (zudem ist es richtig simpel).
top, danke für das review! 
es klingt definitiv nicht nach schlechter werbung da in nahezu allen bislang erfolgten erfahrungsberichten
der dif.&PB anwender (unter anderem) die von dir beschriebenen wirkungen angesprochen wurden.
-
In dem Thread wurde ja schon oft Kokosnussöl zur Verbesserung der Nährstoffabsorption erwähnt.
Liegt das speziell an den enthaltenen MCTs oder einfach nur an der Tatsache, dass die Aufnahme von fettlöslichen Stoffen (wie z.B. Beta Carotin) generell durch die gleichzeitige Einnahme von Fett (egal welcher Art) gesteigert wird?
Könnte man statt Kokosnussöl einfach Rapsöl nehmen?
-
Supp. Moderator