- 

nix gegen dich, du bist toll und wir haben den gleichen geschmack  

- 

Forum Spezialist/in

Fazit: alle lieben turbo und damit Schluss mit der Diskussion, das führt doch zu nichts  

- 

kickdown + 500mg pine + 500mg diffusa   

overkill! mer krieg ich gerade nicht auf die reihe, fühlt sich an wie ne übersosis 
drugs&roids, hammer.. 
werd es nochmals testen dann nach dem turbo prinzip morgens 300 PB und nochmal vorm train. 
habe heute morgen in der eile vergessen PB zu nehmen und deswegen vorhin vor dem training 
dann mal die dosis erhöht. 
junge junge das zeug ballert, kaum zu glauben das pflanzenextrakte sowas anrichten können. 
wenn ich nicht wüsste was ich da nehme würd ich jeden auslachen der mir erzählen würde das 
es pinien und diffusa extrakte sind.  

- 

Supp. Moderator

Zitat von  turbo-d

das neue no xplode ist ab jetzt verfügbar, 
war gespannt da die erste version echt gut war, die  
kastrierte dann leider schrott, die dritte besteht fast zur hälfte aus carbs   
schade.
 Anhang 24198 

...............

- 

Wollte mal meine Erfahrung hinsichtlich eines Boosters posten. Hatte schon lange keinen mehr benutzt und mich in der Zwischenzeit mit Kaffee+taurin und zusätzlich noch etwa 100 mg Koffein vergnügt. Creatin und beta alanin nehme ich auch,aber nicht spezial vorm training. Mein Bruder hatte mir dann euphorisch vom dedicated unstoppable berichtet, was ich erst nicht glauben wollte, da er mir schon häufiger von irgendwelchen Boostern berichtet hatte. Jedes mal gab er mir ein paar Portionen von denen mit. So war es auch diesmal. Hatte ihn auf der Arbeit, 4h nach der letzten Mahlzeit, zu mir genommen und bin dann mehr oder weniger direkt zum Fitnessstudio gefahren. Während der Fahrt zunächst die gewohnte Koffein Wirkung, doch während des Trainings kam es gefühlt anders rüber als sonst der Kaffee. Irgendwie wurde ich euphorischer als sonst während des training mit einem leichten mehr an Fokus, den ich sonst so gewohnt bin. Hätte nach dem Training direkt noch mal trainieren können.  

Mal gespannt wie das nächste workout wird und werde ihn mir dann mal selbst anschaffen. Der scheint ja generell sehr gut bewertet zu werden und auch auf youtube gibt es unzählige positive reviews. 

Was hält ihr davon, zum dedicated unstoppable noch taurin und l dopa hinzuzumischen? Hab beides sowieso hier rumliegen ^^

- 

Supp. Moderator

Zitat von  dadonking

Wollte mal meine Erfahrung hinsichtlich eines Boosters posten. Hatte schon lange keinen mehr benutzt und mich in der Zwischenzeit mit Kaffee+taurin und zusätzlich noch etwa 100 mg Koffein vergnügt. Creatin und beta alanin nehme ich auch,aber nicht spezial vorm training. Mein Bruder hatte mir dann euphorisch vom dedicated unstoppable berichtet, was ich erst nicht glauben wollte, da er mir schon häufiger von irgendwelchen Boostern berichtet hatte. Jedes mal gab er mir ein paar Portionen von denen mit. So war es auch diesmal. Hatte ihn auf der Arbeit, 4h nach der letzten Mahlzeit, zu mir genommen und bin dann mehr oder weniger direkt zum Fitnessstudio gefahren. Während der Fahrt zunächst die gewohnte Koffein Wirkung, doch während des Trainings kam es gefühlt anders rüber als sonst der Kaffee. Irgendwie wurde ich euphorischer als sonst während des training mit einem leichten mehr an Fokus, den ich sonst so gewohnt bin. Hätte nach dem Training direkt noch mal trainieren können.  

Mal gespannt wie das nächste workout wird und werde ihn mir dann mal selbst anschaffen. Der scheint ja generell sehr gut bewertet zu werden und auch auf youtube gibt es unzählige positive reviews. 

Was hält ihr davon, zum dedicated unstoppable noch taurin und l dopa hinzuzumischen? Hab beides sowieso hier rumliegen ^^ 

stack doch einfach die beiden extrakte dazu, damit machst du aus der brühe nen richtig gutes stöffchen. 
viele hier meinen das unstopable und jeder andere 0815 booster (ich kanns echt bald nichtmehr lesen...) dadurch erst richtig bei ihnen gewirkt haben. 

im prinzip kannst du damit aus fast jedem drittklassigen booster ein echtes powergesöff machen wenn dieser 
nicht mit zuviel koffein verpampt ist wie z.b "white heat"

Geändert von turbo-d (29.08.2014 um 17:14 Uhr)

- 

Supp. Moderator

hier zwei beispiele 

Zitat von  bast!89

den unstoppable hab ich hier stehen . 
der ballert bei mir mit dem standard stack (pb+diff)und drei scoops.  
nehme ihn aber nur fürs beintrain , sonst bringt er mir nix ... 
xpand hab ich auch am start , den feier ich richtig !  
vllt zieh ich mir mal den mutant wenn ich n passendes angebot finde.  
und danke fürs abraten    

Zitat von  kanexxz

....Beim unstoppable (in Kombination mit diffusa + PBE) passts meiner Meinung nach bei mir perfekt, .. man kann kaum aufhören zu trainieren    Und für den Pump sorgt turbos Gewürzmischung (Danke nochmal!).

Ich komme gerade aus den USA und habe mich dort etwas eingedeckt (u.a. mit Cellucore BCAA zu 22 Euro die Dose   , Unstoppable leider nirgends gefunden...    dafür habe ich mir mal (eher aus Not vor Ort) den Gaspari Super Pump Max geholt und fand ihn ganz in Ordnung, ebenfalls nur um die 20 Euro..    ich werd den die Tage mal mit diffusa + PBE kombinieren.  

- 

Zitat von  turbo-d

stack doch einfach die beiden extrakte dazu, damit machst du aus der brühe nen richtig gutes stöffchen. 
viele hier meinen das unstopable und jeder andere 0815 booster (ich kanns echt bald nichtmehr lesen...) dadurch erst richtig bei ihnen gewirkt haben. 

im prinzip kannst du damit aus fast jedem drittklassigen booster ein echtes powergesöff machen wenn dieser 
nicht mit zuviel koffein verspampt ist. 

Vielen Dank für den Hinweis. Von den Extrakten habe ich hier schon häufiger gelesen, aber bin was Pflanzenextrakte angeht sehr vorsichtig, da man nie weiß, was da so an Schwermetallen etc. drin ist. Daher bleibt es erstmal keine Option für mich. 

Also mein Bruder und ich finde den Booster schon sehr gelungen. Das ist für mich jetzt erstmal die Hauptsache. Kann die ganzen Aminoplören nicht mehr sehen   

Werde mal nun nach den einzelnen Inhaltsstoffen des unstoppabels recherchieren. Bin neugierig was die ganzen Sachen im einzelnen bewirken sollen.

Geändert von dadonking (29.08.2014 um 17:20 Uhr)

- 

Supp. Moderator

Zitat von  dadonking

Vielen Dank für den Hinweis. Von den Extrakten habe ich hier schon häufiger gelesen, aber bin was Pflanzenextrakte angeht sehr vorsichtig, da man nie weiß, was da so an Schwermetallen etc. drin ist. Daher bleibt es erstmal keine Option für mich. 

Also mein Bruder und ich finde den Booster schon sehr gelungen. 

Werde mal nun nach den einzelnen Inhaltsstoffen des unstoppabels recherchieren. Bin neugierig was die ganzen Sachen im einzelnen bewirken sollen. 

ich hoffe mal das war jetzt nen dummer scherz! nimmst "unstopable" ohne zu wissen was die einzelnen 
substanzen bei dir im körper anrichten und hast dann angeblich angst vor jahrhunderte alten 1000 fach erprobten 
pflanzenextrakten aus der ayurvedischen heilmedizin!! 
dazu fällt mir nix mehr ein sorry  

Geändert von turbo-d (29.08.2014 um 17:23 Uhr)

- 

Zitat von  turbo-d

ich hoffe mal das war jetzt nen dummer scherz! nimmst "unstopable" ohne zu wissen was die einzelnen 
substanzen bei dir im körper anrichten und hast dann angeblich angst vor jahrhunderte alten 1000 fach erprobten 
pflanzenextrakten aus der ayurvedischen heilmedizin!! 
dazu fällt mir nix mehr ein sorry    

Klar weiß ich nicht um jeden einzelnen Wirkstoff bescheid. Ich bin ein Konsument und kein Produzent. Ist doch bei vielen Dingen im Leben so. Man kann sich ja nicht über jede Kleinigkeit bis ins kleinste Detail den Kopf zu zerbrechen. Dafür gibt es Leute, die das beruflich machen und dafür dementsprechend bezahlt werden. 

Aber ich lasse mich gerne von dir belehren, was die Wirkstoffe von unstoppable angeht und deren Wirkung in vitro. Vielleicht weißt du ja mehr als examine.com. 

Es ist hinlänglich bekannt, dass Pflanzenextrakte mit einer Anreicherung von Schwermetallen zu kämpfen haben. Weitere Beispiele wären da Ashwagandha und Brahmi. Es gibt in meinen Augen keinen Grund das Thema runterzuspielen. Muss aber jeder selbst entscheiden und ich habe für mich entschieden, dass ich zusätzlich Pflanzenextrakte so gut wie möglich minimiere. Im unstoppable selbst sind ja auch schon welche drin.

Geändert von dadonking (29.08.2014 um 17:53 Uhr)