Seite 712 von 924 ErsteErste ... 212612662702710711712713714722762812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 9235
  1. #7111
    Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    557
    Hay Leuts,

    hier mein aktueller Booster

    Diesen Booster als "basic"
    us_product_line_nitro_flash_neu_001_nw.jpg

    dann b. Bed. Citrulline, DMAE, Q10, Capsicum

    Als basic finde ich den Nitro Flash optimal(da ich den auch für 15tackken bekomme)
    Man beachte auch die niedrige Koffein Dosierung (musste Koffein runterschrauben wegen zu hohem Cortisol Spiegel)

  2. #7112
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    vergiss citrullin und hol gleich die richtigen stoffe
    ohne spass, hab hier jetzt ein volles regal mit supps die ich nichtmehr brauche, natürlich
    fein säuberlich alles auf vorrat kiloweise geholt wie citrullin, agmatine, arginin, shizandrol,
    tyrosin, carnitin alcar und und und... ich versuch das jetzt noch igendwie zu verbrauchen
    oder zu verkaufen. der ganze kram ist für mich seit dem überflüssig.
    ich nehme 15-20gr kickdown + 10gr intra oder 7gr powershock + die extrakte, das wars.
    citrullin bringt ein bisschen was für die ermüdungsresistenz, aber kein vergleich zu den extrakten.

    Zitat Zitat von Monstercat Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte eigentlich 30g Kickdown + 5g Unstoppable, bloß dann ist halt das Koffein wieder so hoch.

    Ich werde bald mal Kickdown mit Citrullin testen und melde mich dann mal bei dir, turbo, wegen den Extrakten.
    ja mach das, wie gesagt den ganzen anderen krimskrams kannste dir dann sparen.
    Geändert von turbo-d (31.08.2014 um 16:08 Uhr)

  3. #7113
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Habe im Moment das Gefühl, dass Kickdown bei mir immer besser wirkt. Heute war die Wirkung genial, leichtes Kribbeln, Focus, Motivation, echt sehr gut. Möglich, oder glaub ich zu sehr dran?

    Nehme 30g Kickdown, 300mg Diffusa und 125mg Capsaicin 30 Minuten vorm Training.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #7114
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Ich hau mir immer 3x 125mg rein vom Capsicum. Morgens und Pre Train.
    Bei mir wirken mittlerweile sogar schon 10gr Xpand + 10gr Powershock..oder paar Monster Caps etc.
    120mg Koffein sind das ja nur, aber mit den Extrakten irgendwie schon ausreichend. Klar...mit 200mg gehts nochmal richtig voran, aber eigtl. schon fast zu aufgedreht, hehe.

    Finde das XPAND zu Zeit echt Hammer. Wobei der Watermelon "Geschmack" das strangeste ist, was ich je an Wassermelone getrunken habe. Aber für 13€ wayne...Das schmeckt als ob das aus Zehennägeln extrahiert wird oder so.
    Muharr!
    But man...it does the job !
    Geändert von fister (01.09.2014 um 00:18 Uhr)

  5. #7115
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von fister Beitrag anzeigen
    Ich hau mir immer 3x 125mg rein vom Capsicum. Morgens und Pre Train.
    Bei mir wirken mittlerweile sogar schon 10gr Xpand + 10gr Powershock..oder paar Monster Caps etc.
    120mg Koffein sind das ja nur, aber mit den Extrakten irgendwie schon ausreichend. Klar...mit 200mg gehts nochmal richtig voran, aber eigtl. schon fast zu aufgedreht, hehe.

    Finde das XPAND zu Zeit echt Hammer. Wobei der Watermelon "Geschmack" das strangeste ist, was ich je an Wassermelone getrunken habe. Aber für 13€ wayne...Das schmeckt als ob das aus Zehennägeln extrahiert wird oder so.
    Muharr!
    But man...it does the job !
    Das Xpand wirkt echt erstaunlich gut. Koffeinfreie Variante ist auch super, gerade zum Stacken.

    Man muss halt Nährstoffe reinhauen.

    Geschmäcker hatte ich bisher Fruit Punch und Mandarin-Orange. Beides lecker.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #7116
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von fister Beitrag anzeigen
    Ich hau mir immer 3x 125mg rein vom Capsicum. Morgens und Pre Train.
    Bei mir wirken mittlerweile sogar schon 10gr Xpand + 10gr Powershock..oder paar Monster Caps etc.
    120mg Koffein sind das ja nur, aber mit den Extrakten irgendwie schon ausreichend. Klar...mit 200mg gehts nochmal richtig voran, aber eigtl. schon fast zu aufgedreht, hehe.

    Finde das XPAND zu Zeit echt Hammer. Wobei der Watermelon "Geschmack" das strangeste ist, was ich je an Wassermelone getrunken habe. Aber für 13€ wayne...Das schmeckt als ob das aus Zehennägeln extrahiert wird oder so.
    Muharr!
    But man...it does the job !
    wassermelone riecht und schmeckt echt ganz komisch, so als ob es irgendwie schon seit jahren abgelaufen wäre, wirken tuts aber nach wie vor klasse! platz 2 direkt hinter kickdown! dank den extrakten reicht auch wirklich eine
    portion, so kommt man mit einer dose für 13€ und 36 portionen inhalt echt extrem günstig weg genau wie ebenfalls -den extrakten sei dank- mit ner halben portion kickdown

  7. #7117
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    So habe jetzt vier wochen Boosterpause hinter mir hier hat sich ja nochmal was getan in sachen turboextrakten, freu mich schon die neuen dosierungen zu Testen!

    Weiß einer zufällig wieviel mg pine eine kapsel erase hat, is ja wieder mal verdeckte angaben auf der Dose und kp wieviel mg die von dem andern Unkraut da noch mit drin haben?

    Und wie sieht es mit mayhem aus was piperin angeht, wenn ich 8g davon nehme, nochmal 10mg piperin extra?? Kenn mich damit nicht so aus, kann man das überdosieren?

    lg

  8. #7118
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    So habe jetzt vier wochen Boosterpause hinter mir hier hat sich ja nochmal was getan in sachen turboextrakten, freu mich schon die neuen dosierungen zu Testen!

    Weiß einer zufällig wieviel mg pine eine kapsel erase hat, is ja wieder mal verdeckte angaben auf der Dose und kp wieviel mg die von dem andern Unkraut da noch mit drin haben?

    ja da hat sich einiges positives bewegt! die neue einnahmeempfehlung hast du ja demnach bestimmt gelesen.



    Und wie sieht es mit mayhem aus was piperin angeht, wenn ich 8g davon nehme, nochmal 10mg piperin extra?? Kenn mich damit nicht so aus, kann man das überdosieren?

    lg
    die normale erase version hat 300mg pro kapsel, die pro version 700mg.
    einziger unterschied ist der zusatzstoff diffusa der also in einer menge von
    400mg zugesetzt wurde.
    pine sind 100mg verbaut, uncaria tomentosa 200mg.

    piperin ist schon ab 5mg wirksam, ideal sind 10mg, ab dieser dosis hat man dann
    keinen mehrwert mehr von einer höheren dosierung. würde nicht mehr als 20mg pro portion nehmen.

  9. #7119
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die normale erase version hat 300mg pro kapsel, die pro version 700mg.
    einziger unterschied ist der zusatzstoff diffusa der also in einer menge von
    400mg zugesetzt wurde.
    pine sind 100mg verbaut, uncaria tomentosa 200mg.

    piperin ist schon ab 5mg wirksam, ideal sind 10mg, ab dieser dosis hat man dann
    keinen mehrwert mehr von einer höheren dosierung. würde nicht mehr als 20mg pro portion nehmen.
    Wenn das so ist habe ich ja gerade mal 50mg pine in meinem stack mit deinem diffusa gehabt, also ne halbe kapsel erase, allein das hat heftigst geknallt, will nicht wissen wie es dann mit einer ganzen kapsel erase bzw erst mit 300mg pine abgeht :-D aber dann kommt mir das erase doch bissle teuer mit drei kapseln, muss dann nochmal bei dir ordern turbo!

  10. #7120
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist habe ich ja gerade mal 50mg pine in meinem stack mit deinem diffusa gehabt, also ne halbe kapsel erase, allein das hat heftigst geknallt, will nicht wissen wie es dann mit einer ganzen kapsel erase bzw erst mit 300mg pine abgeht :-D aber dann kommt mir das erase doch bissle teuer mit drei kapseln, muss dann nochmal bei dir ordern turbo!
    hehe alles klar hau rein

Seite 712 von 924 ErsteErste ... 212612662702710711712713714722762812 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele