
-
hallo ich nochmal,
ICh sollte für mein Bein ein Kompressionsstrumpf tragen, es hat aber nicht geholfen. Der Oberschenkel tut noch etwas weh.
Was könnt ihr mir raten ????
-
hallo,
kann mir jemand einen neuen Tipp geben? Ich hab immer noch den Faseriss! Das kann doch nicht sein dass ich seit fast 1,5 Jahren einen Muskelfaseriss habe!
-
Sportstudent/in
Chesus...such Dir nen anderen Arzt!
Da muß man manchmal eine wahre Odysee ertragen bis man einen gefunden hat, der ´ne Lösung weiß!!!!!!!!
Ich spreche da aus Erfahrung
So lassen würd ich das nicht, geh suchen....
-
hab ja einen anderen aufgesucht, der hat mir KG verschrieben. Am RECHTEN Oberschenkel hab ich jetzt auch schon leichte Schmerzen, wie beim Linken. Das wurde aber noch nicht geröngt.
Die KG-Therapeutin meinte dass meine Muskeln zu kurz sind, und dadurch kommen manchmal Schmerzen in dem rechten Oberschenkel an der Leistengegend.
Aber am linken Oberschenkel hab ich an der Leiste (wie ganz oben beschrieben) keine Schmerzen mehr, das hat sich eigentlich gebessert. Aber der Riss ist immer noch da, immer noch eine dicke Beule am Oberschnekel, und an beiden Knien hab ich beim gehen manchmal auch so leichte Schmerzen.
ich muss wohl wirklich nen anderen Arzt suchen.
-
Sportstudent/in
Und nerv die Ärzte!!!!! Die sollen sagen was sie machen und warum!
Wenn Dir was komsich oder nicht plausibel vorkommt: nachhaken!
und dann nochmal posten.
Es wird zuviel Mist wegen reiner Routine verordnet.
mir hat mal ein ausgebildeter handchirurg wegen eines Ulnarisnerv-problems (stänige Taubheit im kleinen- und Ringfinger) 6 Monate abwarten empfohlen.
Hätte ich den Rat befolgt, wäre es da mmit Fühlen wohl auf ewig vorbei gewesen. Der nächste Arzt (am selben Tag noch aufgesucht) hat zwar auch nix hilfreiches getan, hat mich aber letztendlich auf ´ne Lösung gebracht.
-
ja ich werde deinen Tipp befolgen denn so kann das nicht weiter gehn.
ich hab nur Angst dass der Muskelfaseriss niemals weggeht.
-
hallo
die beule könnte auch eine mittlerweile chronische muskelverhärtung sein, die damals als folge des schlecht ausgeheilten faserrisses entstanden ist (ein schutzmechanismus des muskels vor einer erneuten zerrung in diesem bereich). würde bedeuten, der fasserriss ist mittlerweile längst verheilt, aber die verhärtung bereitet dir die probleme ( und birgt zudem auch die gefahr einer erneuten verletzung in diesem bereich). ist nicht unüblich, und leider auch sehr therapieresitent, so zeugs, kann also langwierig werden. frag mal deinen arzt oder physio, der sollte sowas eigentlich sofort erkennen.
gruss
Ähnliche Themen
-
Von L@tid0s im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 22.04.2010, 13:33
-
Von K W A X im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 22.09.2005, 06:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen