Seite 78 von 236 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2352
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    turbo wieviel mg vinpocentine stackst du dazu.?

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    10-20mg, einfach mal testen

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    So, ich versuche auch mal, ein kleines Review zu schreiben, so ohne Vorlage und Script

Nehme Diffusa ja jetzt schon ein paar Wochen, folgende Einnahme:
    - morgen 300mg Diffusa zusammen mit 5g Creatin, 10ml MCT-Öl, 2 Kapseln All in One, 1 Kapsel Capsicum, grüner, weißer und Ingwer-Tee
    - an Nichttrainingstagen gegen 17 Uhr das Gleiche, nur ohne Creatin und All in One
    - an Trainingstagen 300mg Diffusa direkt zusammen mit 30g Kickdown und 1 Kapsel Capsicum

Am Anfang habe ich absolut gar nichts gespürt und war doch etwas enttäuscht. Allerdings wurde die Wirkung Stück für Stück besser. Mittlerweile habe ich ca. 30 Minuten nach der Einnahme ein angenehmes Wohlgefühl im Körper, leichter Pump, Thermogenese steigt. Im Training gehts im Moment sehr gut vorwärts, komme mit der Einname von Diffusa direkt im Booster sehr gut klar. Leichter Kraftanstieg, Muskelgefühl ist besser, ich schwitze mehr, Adern kommen auch mehr raus.

Alles in allem ein super Stöffchen. Werde irgendwann mal noch Pine Bark ordern, bin schon jetzt gespannt, wie sich dass dann noch dazu auswirkt.

Danke turbo für diese Entdeckung
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Neuer Benutzer
    Hallo,

Bin mit der Wirkung noch immer sehr zufrieden.
    Von Anfang an 300PB, 300BD, 10Kickdown, 10Mayhem

Wollte fragen ob ihr jetzt auch verstärktes Nachtschwitzen habt?
    Hab das früher gelegentlich gehabt.
    Seit PB und BD eigentlich jede Nacht.
    Letzte Nacht wars extrem.
    Eigentlich egal...interessiert mich nur ob das auch andere haben.

Neuer Benutzer
    Müsst ihr auch eure kcal erhöhen, seit ihr PB und Diffusa nimmt?
    Nehme jetzt eine gute weile diese zwei in kombi und muss meine kcal auf über 4000kcal aufstocken.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Road Beitrag anzeigen
    Müsst ihr auch eure kcal erhöhen, seit ihr PB und Diffusa nimmt?
    Nehme jetzt eine gute weile diese zwei in kombi und muss meine kcal auf über 4000kcal aufstocken.
    Ja!
    10 Zeichen

hier noch was von road aus dem boosterthread!
    @road
    ja, ich musste auch die kcal erhöhen, habe das hier auch schon mehrmals erwähnt und
    andere auch. die extrakte scheinen den stoffwechsel erheblich zu puschen und die fettverbrennung
    zu beschleunigen so wie den aufbau von körperfett allgemein zu hemmen.
    d.h. kann man mehr futtern, baut mehr magermasse auf und hält den KFA fast auf status quo - echt erstaunlich!

Zitat Zitat von Road Beitrag anzeigen
    resveratrol + pb + diffusa am morgen
    pb + diffusa + unstoppable vorm Training
    =
    i´m in love. Es haut mich einfach so mega weg und ich bin mit meinen Gewichten so hoch wie noch nie, obwohl ich grade mal 10Tage nicht mehr auf Diät bin.

Wenn meine Dose unstoppable leer ist, werde ich die Kombi mal mit Kickdown probieren.
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    du glaubst nicht wie oft ich das in letzter zeit gehört habe.
    meine vermutung hat sich also zu 100% bestätigt, unstopable reagiert irgendwie extrem heftig auf
    die extrakte, für so manch einen schon etwas zu viel des guten, andere wiederum wollen nichts anderes
    mehr nehmen, JUNKIES!

Neuer Benutzer
    So, Lieferung kam an, danke Turbo für den schnellen Versand! Werde am Anfang 300mg PB und 300mg BD testen, zusammen mit Bioperine, Curcumin und 10g Kokosöl. Grüntee, Schwarztee usw. trinke ich sowieso. Vor dem Training 300 BD mit 1 Scoop White Heat. Bin gespannt und werde berichten.

aloa liebe extrakt jünger,
    ich habe mir über ein neues rabattkonzept gedanken gemacht durch das ich euch -
    mit recht wenig zutun eurerseits - einige vergütungen im bezug auf die extrakte anbieten kann!
    auf diese weise kann ich schneller nachbestellen, habe keine lieferengpässe mehr und kann d.h.
    immer zeitnah liefern und ihr profitiert davon in form einer ermäßigung oder vergütung.
    eine win-win situation also

die aktion nennt sich "jünger wirbt jünger" und wird dauerhaft bestehen bleiben.

für jeden besteller den ihr werbt d.h. der sich bei einer bestellung auf euch bezieht
    biete ich euch folgende möglichkeiten einer vergütung an:

1. 10% rabatt auf eure nächste bestellung
    2. 10gr pine bark gratis bei der nächsten bestellung
    3. eine vergütung in höhe von 10% des warenwerts der bestellung des von euch geworbenen bestellers.

die geworbenen personen können aus allen bereichen eures privaten umfeldes stammen!
    z.b. sportstudio, bekannte, freunde, familie, verwandte usw.

ich denke damit haben wir eine gute chance durch grössere abnahmemengen in zukunft günstiger an
    die extrakte zu kommen.

gruss
    turbo

aloa liebe extrakt jünger,
    ich habe mir über ein neues rabattkonzept gedanken gemacht durch das ich euch -
    mit recht wenig zutun eurerseits - einige vergütungen im bezug auf die extrakte anbieten kann!
    auf diese weise kann ich schneller nachbestellen, habe keine lieferengpässe mehr und kann d.h.
    immer zeitnah liefern und ihr profitiert davon in form einer ermäßigung oder vergütung.
    eine win-win situation also

die aktion nennt sich "jünger wirbt jünger" und wird dauerhaft bestehen bleiben.

für jeden besteller den ihr werbt d.h. der sich bei einer bestellung auf euch bezieht
    biete ich euch folgende möglichkeiten einer vergütung an:

1. 10% rabatt auf eure nächste bestellung
    2. 10gr pine bark gratis bei der nächsten bestellung
    3. eine vergütung in höhe von 10% des warenwerts der bestellung des von euch geworbenen bestellers.

die geworbenen personen können aus allen bereichen eures privaten umfeldes stammen!
    z.b. sportstudio, bekannte, freunde, familie, verwandte usw.

ich denke damit haben wir eine gute chance durch grössere abnahmemengen in zukunft günstiger an
    die extrakte zu kommen.

gruss
    turbo

Seite 78 von 236 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte