Herzlichen Dank! Gibt es außer dehnen noch etwas, das ich tun kann, um nicht ganz so tief mit der Hüfte zu starten? Momentan geht es leider nicht anders. Manche sagen es sei zu tief, andere sagen es ist okay so.
Werde weiter dran arbeiten. Danke Jungs für's Feedback!
Könnt ihr bitte in meinem Log meine Ausführungen checken? Wäre Kh/FKB und KB. Wobei ich bei Kb immer wieder Probleme im unteren Rücken bekomme...Genaueres im Log.
ich habe heute meine Squats gefilmt , nachdem ich mich aufgewärmt habe und vorher noch Mobilisationstraining mit der Blackroll und Mobilitätsübungen. Das ist der 2te Arbeitssatz mit insgesamt 45kg.
Nein habs jetzt nur im Log und hier, weiß ja nicht wer alles mein Log liest den anderen hat Tiger jetzt geschlossen, wusste nicht das es nen Extra Thread gibt !
Ich bin mal so frei und poste es nochmal hier, anstatt einen Thread aufzumachen: Kreuzheben. Technik-Check wäre mal wieder fällig, weil ich mir nicht sicher bin ob der untere Rücken so noch okay ist. Hatte nicht das Gefühl dass er übermäßig krumm war, auch keine Schmerzen gehabt.
Für mich sieht es aber anders aus als vorher, oder ich mein das nur...?
Lesezeichen