-
Verkaufe Dedicated Unstoppable Booster 4x original verpackt + 2x geöffnet.
Hi Fitnesskollegen,
ich und mein Fitnesskollege haben uns über einen guten Bekannten (von welchem auch die Empfehlung kam) insg. 6 Dosen Dedicated Unstoppable gekauft. Nachdem er uns nachdem wir den ersten Scoop genommen hatten gesagt hat, dass dieser in den Niederlanden verboten wurde sind wir hellhörig geworden und haben das recherchieren angefangen (leider erst danach). In einem Test wurde DMAA nachgewiesen, welches unter anderem zu Hirnblutungen führen kann. Das hat uns so verunsichert, dass wir den Booster wieder loshaben möchten. Die Wirkung ist zwar absolute Bombe, aber unsere Gesundheit ist uns wichtiger - vor allem weil ich selber unter Bluthochdruck leide und das Zeug den Bluthochdruck in einen Bereich drückt, der mir persönlich viel zu viel ist. Sehr viele schwören ja auf diesen Booster, aber ich nehm lieber etwas harmloseres zu mir.
Aus diesem Grund verkaufe ich 4 Original verpackte Booster und 2 angefangen. Aus einem wurde ein Scoop entnommen und aus dem anderen 2 Scoops. Der handelsübliche Preis liegt übrigens bei 39,90 EUR.
Von den zwei offenen kann ich euch gerne Fotos machen wenn sie auf der Waage stehen (im Vergleich zur vollen Verpackung), damit ihr seht, dass ich hier keinen über den Tisch ziehen möchte. Es wurde auch nichts gegen andere Pulverchen ausgetauscht was ihr auch feststellen werdet, wenn ihr die neuen original verpackten Dosen öffnet.
Ich verkaufe in zwei möglichen Varianten:
Variante 1 - wenn ein Käufer nicht so viel haben möchte
2 Bundles mit je 2 Original verpackten Dosen + einer angefangenen -> 100 EUR inkl. Versand je Bundle
Variante 2 - wenn ein Käufer alles haben möchte
1 Bundle mit 4 Original verpackten Dosen + zwei angefangenen -> 180 EUR inkl. Versand
Schreibt mir einfach eine PN oder noch besser eine E-Mail an
uwe.schroepf@web.de
Viele Grüße
Uwe
Geändert von CupraFive (18.09.2014 um 19:48 Uhr)