Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
Danke für das Feedback - gerade aus eurem Mündern tut sowas natürlich gut zu hören. Ich würde auch lügen, wenn ich an dieser Stelle behaupten würde, dass es nicht viel Arbeit macht (aber das weiß Simme ja selbst ) - aber es macht auch sehr viel Spaß und ich hoffe, dass wir das mit dem Turbo-D noch auf die Spitze treiben werden können. Natürlich bedeutet dies auch, dass es dann ausführliche Reviews geben wird, wo dann auch jeder mal in deutsche Sprache nachlesen kann, welchen Zweck die Substanzen haben und wie die Faktenlage dazu aussieht.



Ich bin zwar nicht turbo, aber nach dem Ansehen von Menace kann ich dir sagen, dass es genau so etwas nicht sein wird. Hier wird Transparenz großgeschrieben und du weißt sofort, wie viel Gramm (oder Miligramm) enthalten sind. Menace hat einen Proprietary Blend und bei 1,9g ganze 26 unterschiedliche Substanzen drin. Da kannst du dir mit einem Taschenrechner ausrechnen, wie hoch dosiert die einzelnen Komponenten sein können.

Turbo-D wird eher auf Klasse, statt auf Masse setzen. Wenige Komponenten, die wenig (bis gar nicht) in der Supplementbranche bekannt sind. Dafür wird es dann auch eher ein "Everyday"-Supplement, welches man mit einem kommerziellen Booster stacken kann (aber nicht muss) - denn die einzelnen Komponenten haben eine so flächendeckende Wirkung, dass man selbst als "Nicht"-Sportler davon profitieren wird.

Das Menace wird ja als Aufbaupräparat verkauft - also ein ganz anderer Zweck, als das, was hier geplant ist.
100% agree