ich muss nebu wirklich recht geben, hatte auch vor einen Thread dieser Art zu starten.

HIT(ich will's nicht komplett schlecht machen, nur die Arthur -Jones-strenge-einsatz-variante) hat mich 6(!) Jahre des Fortschritts beraubt.
Ok, ich meine ich bin selbst schuld, wer trainiert schon dogmatisch wie ein Bessesener jahrelang nach einem System das einem nur minimale Erfolge bringt??!! Naja, ich *****.
Ich war dermaßen besessen davon, dass ich keine andere Meinung zuließ, geschweige denn Akzeptierte. Absolute Gehirnwäsche....so im Nachhinein echt erschreckend.
Es wäre wohl noch ewig so weiter gegangen, hätte ich nicht das Studio gewechselt und zwei sehr erfahrene BB (1. Arzt mit nem 50OA, 2. 53 jähriger "opi" mit nem 41OA und gut definiertem Sixpack) kennengelernt, die es irgendwie geschafft haben mir den Kopf zurecht zu rücken.

Trainiere jetzt nach einem von den beiden erstellten Plan und habe innerhalb von ca. 4 Monaten die Figur erreicht, der ich jahrelang hinterher geträumt habe. Ich hatte schon fast dramatische Kraftzuwächse und habe DABEI ca. 8 Kilo Fett verloren.....das ist nicht seeehr viel für einen der seid 8 Jahren trainiert, aber da ich gleichzeitig gut Kraft zugelgt habe, denke ich nicht, dass ich Muskelmasse verloren habe(sieht jedenfalls nicht so aus )

Gruß,
s.

ps: nein, kein Stoff, nur Crea im PWS und 1kg Magerquark/Tag