Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
Ich kenne das mit dem Reflux!! Da empfehlen sich nur noch kleine Mahlzeiten! Wenn du nicht viel kaputt machen willst halte dich lieber daran!!! Und schlafe mit leicht schrägen Bett!
Wie soll ich dann auf meine Kalorien kommen? Zum Thema Bett: Mein Bett ist schon seit seiner Geburt ein wenig schief (Kopf usw. höher). Geplant war es nicht, denke aber mal nicht, dass es auf Dauer gut für die Wirbelsäule ist.
Zitat Zitat von cusumano Beitrag anzeigen
Diese Diagnose habe ich auch bekommen und 6 Jahre lang Omeprazol genommen. Doch die Nebenwirkungen sind bemerkenswert und ich habe mich selbst informiert. Nach Monatelangen Recherchen ,habe ich meine Ernährung umgestellt. Kein Weizen,Hülsenfrüchte und Industriezucker. Im großen und ganzen nur naturbelassen und Nährstoffreich.
Habe dann noch von zu wenig Magensäure gehört und die damit verbundenen Probleme. Habe dann mit Betain HCL meine Magenproduktion angekurbelt und bin jetzt seit über 1 Jahr fast beschwerdefrei. Brauche keine Säureblocker mehr!
Genau wegen so etwas habe ich keinen Vertrauen mehr in Ärzte. Ich war bei was weiß ich wie vielen schon und jeder meinte, dass ich nichts hätte. Trotzdem schrieb mir jeder tonnenweise verschiedene Medikamente auf (die ich natürlich nicht nehme...). Morgen mache ich mal den Test für Laktoseintoleranz und schaue dann weiter