Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 249
  1. #141
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    so nach und nach werden die videos der einzelnen klassen hochgeladen. hier schon mal fbb

    Wir dürfen ja noch nicht

    Danke Schnulle !

  2. #142
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von FBBFan Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal was loben.......
    also das Licht war echt suuuuuper, nach 6 Stunden
    Die Technik auch Klasse funktioniert ... Musikmäßig
    Die Presseplätze waren 1A ..... für die Bildzeitung
    Die Location war an sich hervorragend, nur einige wohl -unbeabsichtigt- überfordert.

    Fazit: die 16 Stunden die wir da waren, haben sich gelohnt

    ...

    ...

    ...

    Wer Ironie herrausliest hat Recht.
    Das Licht ist nicht Sache der GNBF, sondern des Veranstalters. Seit Jahren veranstaltet die IFBB dort Wettbewerbe und immer war das Licht prima. Darauf durfte sich auch die GNBF verlassen.

    Die Musik ist Sache der Athleten, die Technik hat hier nicht versagt. Ich habe deswegen in der Finalpause nachgefragt. Bei allen Musikpatzern wurden von den Leuten Musikformate geliefert (z.B. "Serato"), die sich entweder nur mit spezieller Software oder entsprechenden Geräten abspielen lassen. Mit MP3 und WAV gabs keine Probleme.

    Die Presseplätze...ja stimmt, das war wirklich nicht optimal, hier werden wir ab der kommenden Meisterschaft im Frühjahr nachbessern. Dann gibts die erste Reihe hinter der Jury. Dort kann man dann die Videostative etc. platzieren, wie sonst üblich.

    Für konstruktive Kritik (auch weiteren Punkten) bin ich immer zu haben. Man kann nur lernen.

  3. #143
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Na na na es war nicht alles soooo negativ wie dargestellt. Zusammenfassend kann man aus meiner Sicht sagen, dass die Organisatoren für diese Masse der Athleten + Betreuer einfach zu wenig Personal hatten (war mein Eindruck). Und dass der Hausdrache Fuchur (die Chefin vom Palatin) diesen eh schon hektischen Ablauf ständig verschärft hat mittels ihrer "menschlichen Fürsorge", der vor allem den Sitzbezügen und Wänden etc. galt.

    Ebenso war am Vortag eine Veranstaltung im Palatin, die (so vermute ich mal) wahrscheinlich einige Räumlichkeiten geblockt hat, so dass man hier nicht soweit vorbereiten konnte wie man wollte. Alles andere wäre schlicht und ergreifend "mangelhafte Planung". Als Beispiel: Der Athletenraum wurde mit Folie abgeklebt, als sich schon zig Leute darin breit gemacht hatten, das hätte man am Vortag erledigen können. Hier gehe ich eben davon aus, dass dies nicht möglich gewesen ist.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #144
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    hier noch die Platzierungs-Entscheidung zw. Birthe Mack und Lena Nikolaus......aus der 5. Reihe mit alter Digi-Cam aufgenommen....

    Fand die Reaktion von Nikolaus irgendwie sehr symphatisch....die Bauchmuskeln waren auch der Hammer....



    https://www.youtube.com/watch?v=7GrwRNRGWSE
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (27.10.2014 um 10:38 Uhr)

  5. #145
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von overfourty Beitrag anzeigen
    Das Licht ist nicht Sache der GNBF, sondern des Veranstalters. Seit Jahren veranstaltet die IFBB dort Wettbewerbe und immer war das Licht prima. Darauf durfte sich auch die GNBF verlassen.

    Die Musik ist Sache der Athleten, die Technik hat hier nicht versagt. Ich habe deswegen in der Finalpause nachgefragt. Bei allen Musikpatzern wurden von den Leuten Musikformate geliefert (z.B. "Serato"), die sich entweder nur mit spezieller Software oder entsprechenden Geräten abspielen lassen. Mit MP3 und WAV gabs keine Probleme.

    Die Presseplätze...ja stimmt, das war wirklich nicht optimal, hier werden wir ab der kommenden Meisterschaft im Frühjahr nachbessern. Dann gibts die erste Reihe hinter der Jury. Dort kann man dann die Videostative etc. platzieren, wie sonst üblich.

    Für konstruktive Kritik (auch weiteren Punkten) bin ich immer zu haben. Man kann nur lernen.
    Das Licht wurde erst auf Drängen Vieler korrigert.
    Es würde immer Sinn machen, durch die Medienvertreter vorOrt die Beleuchtung messen und einstellen zu lassen. Das macht der Veranstalter der DBFV Events in Zusammenarbeit mit dem Staff des Palatin jedesmal.

    Musik: Die CDs/Sticks wurden bei der Registrierung der Athleten abgegeben. Einfach die Stücke der Länge und nach Startnummer sortiert am Vortag auf Datenträger einspielen. Kaputte Stücke oder CDs kann man dann nachfordern oder die Kür streichen.

    Mit den Presseplätzen sollt man sich überlegen ob man überhaupt Presse vorort haben möchte. Wenn Presseplätze ausgewiesen sind sollte diese auch parat stehen UND nicht von Verbandseigenen Vertretern belegt werden. (wenn ich das richtig gesehen habe)

  6. #146
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von overfourty Beitrag anzeigen
    Das Licht ist nicht Sache der GNBF, sondern des Veranstalters. Seit Jahren veranstaltet die IFBB dort Wettbewerbe und immer war das Licht prima. Darauf durfte sich auch die GNBF verlassen.

    Die Musik ist Sache der Athleten, die Technik hat hier nicht versagt. Ich habe deswegen in der Finalpause nachgefragt. Bei allen Musikpatzern wurden von den Leuten Musikformate geliefert (z.B. "Serato"), die sich entweder nur mit spezieller Software oder entsprechenden Geräten abspielen lassen. Mit MP3 und WAV gabs keine Probleme.

    Die Presseplätze...ja stimmt, das war wirklich nicht optimal, hier werden wir ab der kommenden Meisterschaft im Frühjahr nachbessern. Dann gibts die erste Reihe hinter der Jury. Dort kann man dann die Videostative etc. platzieren, wie sonst üblich.

    Für konstruktive Kritik (auch weiteren Punkten) bin ich immer zu haben. Man kann nur lernen.
    Wieso wird nichts über die Doping Tests geschrieben? Ihr seid doch so ein grosser "Natural" Verband, wenigstens daran hätte man mal was machen können nach der Sache von letztem Jahr.

  7. #147
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ein bisschen spaß darf eben auch nicht fehlen.

  8. #148
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    kürzlich auf facebook gepostet:

    Jeder Klassensieger und jede Klassensiegerin der 11. GNBF e. V. Deutschen Meisterschaft 2014 wurde vor Ort durch Mitarbeiter des Dopingtestlabors www.gqs-antidoping.de auf den Gebrauch unerlaubter Substanzen getestet. Bei Ann Kuper (Siegerin Frauen Bodybuilding) war es der Urin-Test und die Haaranalyse, bei Lena Nikolaus (Siegerin Frauen Athletik) war es der Urin-Test und der Blut-Test!
    na das ist doch mal eine positive nachricht. meine letzte war, das die ersten drei platzierten getestet werden und das der FFMI bei jedem durchgeführt wird. dem war auf jeden fall nicht so. die sieger zu testen ist das mindeste.

  9. #149
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    46
    Warum weinen? Du hattest den massivsten Körper - von daher grds. unschlagbar. Mit ein bisschen mehr Härte (minus 2-3 kg max.) hätte auch die Erstplatzierte keine Sonne gesehen. Glückwunsch trotzdem zum 2. Platz! Nächstes Mal noch bisschen mehr Gas geben vorher, dann hast Du keine Konkurrenz.

  10. #150
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    46
    [QUOTE=Mr.Sonnenstrand;2794615]hier noch die Platzierungs-Entscheidung zw. Birthe Mack und Lena Nikolaus......aus der 5. Reihe mit alter Digi-Cam aufgenommen....Fand die Reaktion von Nikolaus irgendwie sehr symphatisch....die Bauchmuskeln waren auch der Hammer....



    Birthe hätte den ersten Platz ebenso verdient gehabt. Die Mittelpartie war aber ausschlaggebend für die Entscheidung. Da war Lena definitiv besser. Da hat Birthe genetisch bedingt Nachteile, da sie sehr großflächige Bauchmuskeln hat und nicht das klassisch schöne Pack wir Lena..

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 10:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 08:17
  3. 2014 IFBB Titans Grand Prix, Culver City, 18.10.2014
    Von FBBFan im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 06:11
  5. 2014 World Ladies Cup, Kiew 11th - 15th April 2014
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele