Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 249
    BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Conan1974 Beitrag anzeigen
    Warum weinen? Du hattest den massivsten Körper - von daher grds. unschlagbar. Mit ein bisschen mehr Härte (minus 2-3 kg max.) hätte auch die Erstplatzierte keine Sonne gesehen. Glückwunsch trotzdem zum 2. Platz! Nächstes Mal noch bisschen mehr Gas geben vorher, dann hast Du keine Konkurrenz.
    härte??? wie kann man eine frau NUR nach härte bewerten? nenne mir bitte noch ein kriterium das noch besser war außer härte.
    wie siehts mit proportionen, muskelmasse, muskelentwicklung, symmetrie, feminine ausstrahlung, posing usw aus??? die ganzen kriterien sind gegen das alleinige kriterium "eine absolute härte" (bei einem naturalverband) schlagbar?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Conan1974 Beitrag anzeigen
    Warum weinen?
    wo denn?

Neuer Benutzer
    Tja, ich hätte Dich alleine aufgrund des Gesamtbildes auch auf die 1. gesetzt. Wenn man sich die Entscheidungen der letzten Jahre bei der GNBF (betrifft auch Männer) anschaut, wurde oft alleine aufgrund der Härte entschieden. Hier mangelt es scheinbar an detaillierten Kriterien (ich kenne die Kriterien, bzw. Bewertungsbögen nicht, muss ich zugeben - aber wenn alle von Dir genannten Kriterien einzeln bewertet worden wären, hättest klar gewinnen müssen). Wie gesagt, Du wärst auch meine No. 1 gewesen...die Erstplatzierte sah schon deutlich schwächer aus. Kennst Du die Kriterien der GNBF in der Wertung? Würde mich schon interessieren, was auf den Juryzetteln steht.
    Geändert von Conan1974 (27.10.2014 um 17:17 Uhr)

BB-Schwergewicht
    die kriterin an sich sind tatsächlich nicht detailliert genug, da hast du recht.

"
    Die Vorwahl setzt sich aus drei Wertungsrunden zusammen, nämlich der Symmetrie- und Muskulösitäts-Runde, sowie möglichen Gruppen- und Einzelvergleichen.

Bewertungskriterien Muskulösitäts-Runde
    Muskelmasse in Proportion zur Körpergröße und Knochenbaustruktur
    Muskelteilung
    Vaskularität (Venenzeichnung)"

aber das ändert doch nichts daran das man eine objektive bewertung abgeben kann.
    wenn du meine entwicklung die letzten 7 jahre gesehen hast war ich nie härter als zuletzt.. sollte es auch nicht sein. ich finde diese härte absolut ausreichend und ästhetisch, erst recht in einem naturalverband.
    es ist ja auch nicht so das ich mit meiner meinung alleine dastehe..
    aber wenn man nur nach härte geht, braucht man den wettkampf nicht bodybuilding nennen, sondern kann auf "wer kann am besten hungern" umsteigen.
    Geändert von Schnulle (27.10.2014 um 17:25 Uhr)

Neuer Benutzer
    Ne, sicher nicht. Dann müssten alle bei "Biggest Loser" mitmachen.

Ich argumentiere hier doch gar nicht gegen Deine Meinung - die hast Du sicher zu Recht. Wie gesagt, auf "meinem Zettel" warst Du auch konkurrenzlos auf No. 1. Man hat klar gesehen, wer hier die größte Entwicklung gemacht hat und am stärksten ist. Ich versuche hier nur eine Erklärung zu finden, wie die Jury auf dieses Urteil kommen konnte. Und die einzige Antwort, die mir einfällt, ist eben die bedingungslose Härte. Der Rest wurde - so scheint mir - eben nicht mit der entsprechenden Gewichtung bewertet. Hast mal in der Jury gefragt (Fabian oder Tobias, etc.), wie es zu dem Urteil kam? Was ausschlaggebend war?

BB-Schwergewicht
    .."wir" haben sicherlich gefragt. das ist ja eben das seltsame. denn jeder den wir gefragt haben (es war tatsächlich keiner dabei der das gegenteil behauptet hat - ich bin immer noch auf der suche nach dem jenigen der mir ehrliche verbesserungsratschläge geben kann) hat gesagt "für mich warst du vorne" (und das waren größtenteils leute dich nicht mal kannte bzw im kampfgericht saßen).
    wie also kann sowas zustande kommen? die kampfrichter haben so dermaßen (laut) miteinander diskutiert das man es sogar auf der bühne mitgekriegt hat.. weis man da nicht wie die anderen gewertet haben?

BB-Schwergewicht
    oder ich gehe einfach davon aus das ich angelogen wurde, weil keiner die wahrheit sagen wollte um sich zu rechtfertigen :/

Neuer Benutzer
    So interessant es auch wäre, wie es zustande kam - denn nur so könnte man sich selbst reflektieren und ggf. verbessern - die Kiste ist jetzt eh durch. Mach Dir keinen Kopf mehr. Gib weiter Gas, der nächste Erfolg kommt bestimmt!

BB-Schwergewicht
    danke für dein verständnis. aber die "kiste" ist auch bei mir durch.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    danke für dein verständnis. aber die "kiste" ist auch bei mir durch.
    Nimm dir jetzt mal eine Woche Pause, du brauchst jetzt ein wenig Abstand!

Und sei nicht traurig, du bist halt unsere "Ms. Germany der Herzen"!

Ach ja.. Berend wenn du mitliest!!
    Bewertungskriterien Muskulösitäts-Runde
    Muskelmasse in Proportion zur Körpergröße und Knochenbaustruktur
    Muskelteilung
    Vaskularität (Venenzeichnung)"
    Das mit der Vaskularität (Venenzeichnung)" sollte man noch mal überdenken!!! Wir reden hier über ein NATURAL VERBAND für die BODY-Frauenklasse. Bei der IFBB streicht man die Klasse weil das mit der Vaskularität überhandgenommen hat, bei der DBFV munkelt man schon drüber es auch verschwinden zu lassen. Und IHR GNBF, hat es noch immer als Richtlinie! Eigentlich sollte man es nicht in erwägung ziehen das den FRAUEN als Ziel zu geben… es ist zwar lobenswert die BODY FRAUENKLASSSE am leben zu halten! Aber dann bitte nicht mit den gleichen Parameter der anderen Verbände! Das seid ihr nicht!

Sorry.. wollte eigentlich nichts dazu schreiben aber auch ich muss mal Dampf ablassen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte