-
Forum Spezialist/in
Was du mMn nicht brauchst:
- Flys
- Latzug
- Crunches
- Rückenstrecker
Ich weiß ja gar nicht was dein TP ist. 2er Oberkörper/Unterkörper oder Push/Pull oder (was ich vermute) alternierender GK-Plan??
Demnach kann ich dir nicht sagen welche Übungen gesamt fehlen, was du besser wie umstellen solltest usw.
PS:
Wenn ich hier nen Trainingslog und auch paar Bilder von mir drin habe, hörst du dann auf mich?
Geändert von *Tiger91* (09.11.2014 um 10:50 Uhr)
-
werde mitlesen - der Unterhaltungsfaktor ist momentan unschlagbar
Mein LOG: MEC - in progress
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=156608
-
Flex Leser
Saugeil hier, dass ich das jetzt sonntags auch lesen musste vom handy aus.
Bin gespannt auf te2.
-
Flex Leser
Schonmal auf die Idee gekommen das viele der Spitzentrainer nach nichts aussehen und das viele Mutanten schlechte Trainer sind?
Nur mal so als Randanmerkung zum nachdenken .
-
BBszene Kenner
 Zitat von hardknocks
@tiger91
Ich warte immer noch darauf, dass du meinen tp kritisierst...
Ich schätze es einfach nicht, wenn man mich von oben herab behandelt. Besten Dank
Mal ehrlich, du brauchst hier in diesem Forum echt ne dickere Haut.....hier gehts manchmal etwas rauher zu, aber das ist meistens nicht ernsthaft böse gemeint.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von *Tiger91*
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe ist PA sogar wirklich mal nen Marathon gelaufen vor paar Jahren 
Hast Du Dir gut gemerkt
-
 Zitat von PhilippAlex
Hast Du Dir gut gemerkt 
Respect.
Wie hast du denn am anfang trainiert? Nach welchem plan?
-
Wenn du wirklich einen interessanten log hier führen willst und auch gerne über Training allgemein reden möchtest, dann solltest du als Anfänger hier erstmal nicht so von oben herab urteilen! Jeder Tipp von den Usern, die hier recht aktiv sind, sind es zunächst Wert anzunehmen. Wir sind hier nicht auf andro, in der nur die maxleistung in den großen drei zählen und jeder zweite dort mindestens einmal im Monat neue Rekorde aufstellt und gleichzeitig aussieht wie Arnold!
Also schmink dir die Denke ab, dass hier nur die Aussagen von schwergewichtigen BBern zählt. Solange die Ratschläge begründet sind, ist es echt egal, wieviel jemand hebt oder ob er nen 50er oder doch "nur" ein 42er Ärmel hat.
Sei lieber dankbar, dass sich erfahrene Leute hier überhaupt die Zeit nehmen und diesen Mist hier täglich neu durchkauen!
-
Besten Dank für die vielen Beiträgen. Ich hatte heute einen interessanten Tag im Studio, habe viele Sachen ausprobiert und viel gelernt. So mein TP steht nun. Ich musste TE1 noch ein wenig abändern, da ich mich da irgendwie vertan habe. Hatte wohl den Kopf irgendwo anders. TE2 kommt wie versprochen morgen. Sowie die Bilder.
 Zitat von Tim812
Wenn du wirklich einen interessanten log hier führen willst und auch gerne über Training allgemein reden möchtest, dann solltest du als Anfänger hier erstmal nicht so von oben herab urteilen! Jeder Tipp von den Usern, die hier recht aktiv sind, sind es zunächst Wert anzunehmen. Wir sind hier nicht auf andro, in der nur die maxleistung in den großen drei zählen und jeder zweite dort mindestens einmal im Monat neue Rekorde aufstellt und gleichzeitig aussieht wie Arnold!
Also schmink dir die Denke ab, dass hier nur die Aussagen von schwergewichtigen BBern zählt. Solange die Ratschläge begründet sind, ist es echt egal, wieviel jemand hebt oder ob er nen 50er oder doch "nur" ein 42er Ärmel hat.
Sei lieber dankbar, dass sich erfahrene Leute hier überhaupt die Zeit nehmen und diesen Mist hier täglich neu durchkauen!
Werde ich beherzigen, habe aber nie gesagt, dass ich auf eine BEGRÜNDETE Anregung nicht eingehe...
 Zitat von Zuckizk
Schonmal auf die Idee gekommen das viele der Spitzentrainer nach nichts aussehen und das viele Mutanten schlechte Trainer sind?
Nur mal so als Randanmerkung zum nachdenken  .
Natürlich habe ich mir das schon Überlegt. Jedoch denke ich, dass es in diesem Forum darum geht Muskeln aufzubauen, also was sollte jemand hier in diesem Forum der ein TOP Trainer ist aber keine Muskeln will? aber wie ich schon oben erwähnt habe, ich werde begründete Anregungen sicher gerne zu Herzen nehmen.
 Zitat von Manowar82
Saugeil hier, dass ich das jetzt sonntags auch lesen musste vom handy aus.
Bin gespannt auf te2.
Das höre ich gern... Ich hoffe es hat sich gelohnt, einen Teil des Sonntags für meinen Thread geopfert zu haben.
Geändert von hardknocks (09.11.2014 um 21:06 Uhr)
-
Flex Leser
Ja ich mach das gerne aber erwarte auch den respekt vom gegenüber.
Ps; ich gehören zu den wenigen, die auch mit weniger gewicht kh und kb gut was aufgebaut haben. Zur zeit sogar ganz ohne. Gibt aber andere wichtige gründe, ich vermisse die übungen zweifelsohne.
ps ich trainiere seit 15 jahren am eisen. Ohne bühnenambitionen. Hab auch meinen eignen log.
nen plan muss man auch erstmal paar monate probieren, bevor man urteilt. Also überstürz nichts und nimm ratschläge weise entgegen.
Viel erfolg weiterhin.