-
Habe mich nun Entschieden einen Log zu führen:
LOG Von Anfang an
@wissorsbuun jetzt kannst du mitverfolgen, wie ich scheitern werde...
-
Als erstes solltest du dich von dem gedanken verabschieden,den körper eine schauspielers kopieren zu wollen.
Du hast deinen eigenen körper,den du nach deinen eigen möglichkeiten verbessern kannst.
Einfach schön am ball bleiben
-
@TE: ich möchte niemandem beim Scheitern zusehen , hab genug zu tun selbst am Ball zu bleiben ... also daher keine Sorge.
Gib einfach Gas und konzentrier dich auf saubere Technik und Gewichtssteigerungen ... der Rest kommt von selber(Hunger; S
chlaf etc.)
-
BBszene Kenner
 Zitat von wissorsbuun
@TE: ich möchte niemandem beim Scheitern zusehen , hab genug zu tun selbst am Ball zu bleiben ... also daher keine Sorge.
Gib einfach Gas und konzentrier dich auf saubere Technik und Gewichtssteigerungen ... der Rest kommt von selber(Hunger; S
chlaf etc.)
Glaub, der Ofen ist schon aus, sein Log ist ja schon mehr oder weniger tot....
/edit: Da straft er mich doch glatt gleich Lügen, hätte vor dem Beitrag nochmal in den Log-Bereich schauen sollen
Geändert von Orothred (17.11.2014 um 21:54 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
tja so is dt mit den vielen hochzeiten 
wann kommt deine ische mal vorbei bei mir .. du hast ja noch das dacia race mit dem dani offen 
sorry aber die uhrzeit ... :-P
-
BBszene Kenner
 Zitat von wissorsbuun
tja so is dt mit den vielen hochzeiten
wann kommt deine ische mal vorbei bei mir .. du hast ja noch das dacia race mit dem dani offen
sorry aber die uhrzeit ... :-P
Kannst knicken
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Mein Log geht definitiv weiter.
-
Hallo Leute
Ich melde mich mal wieder. Habe fleissig weitertrainiert jedoch hatte ich keine Zeit weiter zu loggen. Sollte jetzt wieder besser werden... Habe auch meinen Trainingsplan geändert, führe nun einen 2er Split aus:
TE1:
Bankdrücken 5x5
Rudern-Maschine 3x10
Schrägbankdrücken 3x10
Latzug 3x10
vorgebeugtes Seitheben 3x10
Seitheben an Maschine 3x10
French Press 2x8
LH Curls 2x5
TE2:
Kniebeugen 5x5
Kreuzheben 5x5
Beinpresse 3x10
Bein curls 3x10
div. Bauch
Nach diesem Plan trainiere ich jetzt schon sicher 2-3 Monate. Ich denke ich mache gute Fortschritte. Meine Schwäche ist denke ich die Brust.
Kraftwerte:
Bankdrücken 62,5kg im 5x5
Kniebeugen 70kg im 5x5
Kreuzheben 122,5kg im 5x5
Ich bitte euch um eure Meinungen... Bitte übt Kritik. Was denkt ihr zum Kraftverhältnis und tum TP?
-
Ich würde nicht so viel 5er machen.
Außerdem fehlen die Waden
-
Bei den waden habe ich das Problem, dass ich nicht weiss wie ich die gescheit trainieren kann ich spühre die irgendwie nicht beim Training. Was meinst du mit nicht so viele 5er?