Ergebnis 1 bis 10 von 1196

Baum-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Bei 178cm könnte es auch mit 95kg hinhauen. Aber 100kg wären dann sicher 2-3kg Fett und 2-3kg Muskeln mehr. Wenn man dann richtig diäten, dann sehen diese 2-3kg Muskeln allerdings aus wie 5kg. Man muss die ganze Sache langfristig angehen. Daran hapert es heute in der schnelllebigen Gesellschaft ohne Geduld am meisten. Dann rennt man halt mal ein paar Jahre mal mit 14%KFA statt 11% rum. Na und, dann sieht man doch trotzdem noch sportlich aus.

Und auch hier die falsche Denkweise
    so wird aus spass langsam ernst
    Es gibt doch nix geileres als sich vorzunehmen mal richtig groß und mächtig zu werden. Um das zu erreichen muss man quasi das Leben mehr genießen, mehr Spaß haben, mehr Sündigen. Das geht nicht mit immer trocken und Muskelzuwachs im Grammbereich bis zum Jahresende. Da kommt man dort nie an. Und nach der Diät bleibt auch beim Masse-BB weitaus mehr hängen. Mit mehr Masse kann man auch mehr Gewicht bewegen und das wirkt sich dann wiederum auf das komplette Erscheinungsbild aus. Starke Muskeln sehen nach einer Diät besser aus als schwache. Zudem sind sie resistenter gegen eien Diät, sprich der Muskelverlsut ist kleiner.
    Man sieht sehr wohl den Unterschied, ob mal einer richtig massig war, mit guten Leistungsdaten und dann diätet hat, oder ob einer über Jahre trocken aufgebaut hat, um dann bei der Diät nur 5-10kg zu verlieren. Letztgenannter hat da keien Chance.

In Zahlen ausgedrückt.
    Person A, 85kg mit 11% KfA drückt 100kg auf der Bank im Satz. Diätet dann auf 75kg runter
    Person B, 100kg mit 14-15% KfA drückt 135kg auf der Bank im Satz. Diätet dann auf 75kg runter

Und jetzt will uns ein Supplementmagazin und diverse Experten verkaufen, dass am Ende beide gleich aussehen, weil ja 75kg übrigbleiben

edit: Was nach dieser ersten Diät dann veranstaltet wird steht auf einem anderen Blatt. Da wiederum kann jeder individuell entscheiden wie er fortfahren will. Da kann man mit mehreren Ansätzen gleichgute Ergebnisse erzielen.
    Geändert von kleberson (20.11.2014 um 18:30 Uhr)