nicht schlimm. es war nicht geplant noch einmal für den dbfv zu starten.
der gnbf war für mich die beste alternative, was die einstellung anbelangte.
jetzt halte ich meine form weil ich ende des monats in einem werbespot mitdrehe. und das ist nicht die lila kuh für milka.. sonst hätte ich mir schon längst wieder 10kg rangefuttert
nein ist es nicht.
aber wenn man schon 2 wochen braucht um einen vertrag zu schicken, der dann 2 tage vorher einem 3 seitigen knebelvertrag entspricht, lasse ich lieber die finger davon.
sowas sollte man vorher lieber tiefgründiger hinterfragen als im nachhinein dinge zu tun die man später einmal bereut.
nein ist es nicht.
aber wenn man schon 2 wochen braucht um einen vertrag zu schicken, der dann 2 tage vorher einem 3 seitigen knebelvertrag entspricht, lasse ich lieber die finger davon.
sowas sollte man vorher lieber tiefgründiger hinterfragen als im nachhinein dinge zu tun die man später einmal bereut.
habe ich ja nicht gemeint. Sondern dass es kein ernsthaftes Angebot war.
ach die corinna wieder, warum man wohl im verband gesperrt ist? hm, vielleicht deswegen, weil man seine rechnungen nicht begleicht? und warum sie im okt. nur zweite geworden ist? auch das hat seine gründe, die sie hier natürlich nicht erwähnt.
die labert hier einen ****** und die sabbernden kerle springen alle drauf an.
und ja, das ist ein zweitaccount, weil die gute nämlich hier alle heimlich sperrt, die etwas gegen sie posten (und dann die beiträge natürlich schön löscht).
ach die corinna wieder, warum man wohl im verband gesperrt ist? hm, vielleicht deswegen, weil man seine rechnungen nicht begleicht? und warum sie im okt. nur zweite geworden ist? auch das hat seine gründe, die sie hier natürlich nicht erwähnt.
die labert hier einen ****** und die sabbernden kerle springen alle drauf an.
und ja, das ist ein zweitaccount, weil die gute nämlich hier alle heimlich sperrt, die etwas gegen sie posten (und dann die beiträge natürlich schön löscht).
gute nacht
heimlich passiert hier schon mal gar nichts.
und bevor ich dich ernst nehme, solltest du erstmal deine anonymität aufdecken und für deine behauptungen beweise geben. du würdest uns allen hier sehr helfen warum ich "nur" zweite geworden bin
gute nacht
ach ja.. soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur EINEN stammuser hier das letzte jahr gesperrt. weil ich mich damit nämlich sehr zurückhalte. sollte dir also echt zu denken geben wenn du von mir gekickt wirst
ich empfehle dir dringend deine behauptungen zu beweisen.
da du hier aber nur versuchst meinen ruf zu schädigen gehe ich nicht davon aus das auch nur ein wort was du da oben geschrieben hast ernst gemeint ist.
sollte das immer noch daraus resultieren weil ich dich damals im "daniel hill"-thread gesperrt habe, solltest du einen psychiater aufsuchen. nach dem du mich dort mit beleidgungen betitelt hast, die ich hier nicht noch einmal niederschreiben werde, sollte dir eigentlich klar das ich sowas nciht dulde.
komischerweise warst du bei unserem pm-austausch immer ganz kleinlaut und hast deine sperrung schlussendlich selber gewollt!
ich würde dir also raten abstand von mir zu nehmen. denn so interessant kann ich ja nun wirklich nicht für dich sein..
und um dich nochmal zu korrigieren: ich bin beim dbfv als athlet gesperrt weil ich bei einem anderen verband gestartet bin (was bisher bei keinen anderen athleten anders gehandhabt wurde). wo du den quatsch mit "den rechnungen nicht begleichen" her hast kann ich allerdings nicht verstehen.
sollte keine vernünftige antwort mehr von dir kommen werde ich den account ebenso sperren!
Lesezeichen