Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
Natürlich
Wir waren nur gerade bei Karl Ess..
Genau, und Tiger hat über die Klamotten vom ihn hergezogen.
Lies dir doch mal die ganzen Kommentare bei team-andro durch.
Diese ganze Gegenargumente kommen von Leuten, die doch selbst am Untergang des BB mitgemacht haben. Genau wie alle Foren und Hersteller. Aber jetzt behaupten, dass Karl Ess der böse ist und alle anderen noch das richtige, wahre BB verkörpern setzt der Lächerlichkeit die Krone auf.
Warum ist Karl Ess also schlechter als bbszene, team-andro, Millionen Diät-Heinis oder ein Nationalspieler, der für Nutella wirbt?

Hier wird aus diversen Gründen wiedermal mit zweierlei Maß gemessen.

Ich kann mir erlauben über alle herzuziehen, weil ich seit Jahren öffentlich gegen Supps angehe und auch gegen diese ganzen Ernährungs- und Trainingslügen. Aber ich würde mir nie das Recht nehmen, einen einzelnen als besser oder schlechter hinzustellen. Für mich ist die ganze BBßWelt eine verlogene H.ure. Wer aktiv am Untergang teilnimmt hat ein solches Recht schon zehnmal nicht, aber das wird dann völlig ignoriert.
User hauen Posts raus wie "low-carb super. Maxversuche für Muskelaufbau. Whey von dem und dem. Abends keien Bananen. Übungen immer variieren. Muskelkater gut usw.", aber ziehen dann über Karl Ess her, dass er nichts mit BB zutun hat oder diesem schadet. Wie bekloppt ist das eigentlich?