Engelbert - 100% Zustimmung!
Der Karl der hat mal so gut angefangen , aber dann hats Ihn mit diesem Geld erwischt... und mittlerweile geht's nur noch ums gepose ... schade eigentlich.
Aber da ist egal wen du nimmst Muskelmacher, Mischa Janec usw. die verkloppen alle irgend nen Kram(Whey oder Online Pläne).
Ich mein so ist die ganze Szene aufgebaut mittlerweile - egal wo du hinsiehst - BCAA; Burner ; Aminos, Whey usw. mit Büchern über den Sport wird heute nix mehr verdient - mit Goldsgym shirts glaube fing das an und jetz gibt's halt Nachahmer.
Lest euch doch mal 80% der Anfängerbeiträge hier durch ... alle zählen Kalorien und Makronährstoffe ... das ist das Resultat eine ganzen Industrie. Das is schlimmer wie im backstage vonner Modenschau --- kann ich die 30g Nuesse essen oder werde ich dann dick??? ...
Das jemand wie ein Spartaner aussehen will habe ich auch schon lang nimmer gehört/gelesen ... so ist es einfach und der Karl der macht mit ner gewissen Geschäftstuechtigkeit das beste für sich drauss. Die meisten sind eh neidisch weil er's (vermeintlich) geschafft hat und jetzt nen (ggf. geleasten) Ferrari fährt. SO einfach ist das!
Der Karl is jetz beim Ercan und alle findens doof - vor allem the realkeepers.
Ab 2. Januar ham wer eh alle wieder andere Probleme - da sind die Studios wieder rammelvoll und man curlt sich die Knochen wund car(i)dio-tet sich aufm Laufband zu Tode und belegt alles in dem man sitzt, shake trinkt und wassup oder fratzenbuch bedient ...
in diesem sinne ich geh jetz duschen ich hab geschwitzt vorhin wo ich meine Hofknickse gemacht hab![]()

Lesezeichen