Was mich bei Karl so stört ist zum einen das schon angesprochene mit den Programmen.
Hab schon paar Pläne von ihm in der Hand gehabt im Studio. Sau teuer und das hätte ich den Leuten für nen 5er auch erstellen können. Mit dem Geld hätten sich die Leute (meist Schüler) auch was anderes kaufen können.
Klar kann jeder mit seinem Geld machen was er will und verar.scht wird man überall (ist halt ne Konsumgesellschaft, bei der wir Dinge kaufen, die wir nicht brauchen aber uns wird eingeredet, dass wir damit glücklicher seien) aber gerade jungen Leuten so extrem viel Geld für etwas aus der Tasche zu ziehen was sie bspw hier sogar kostenlos erhalten können finde ich schon nicht so dolle.
Und dann protzt der Karl damit und hebt stolz nen Fächer voller Scheine vor die Kamera und lehnt sich dabei an nen Sportwagen. Ist mir persönlich dermaßen unsympathisch charakterlich.
Dazu kommt sein Vegan-Trip. Alles andere verteufeln was nicht vegan ist. Darüber brauche wir hier gar nicht zu diskutieren wie vegan und BB zusammen passen.
Da redet man den genannten jungen Leuten auch noch ein sie müssen vegan leben. Dass sie das nicht gerade auf den Erfolgsweg schickt ist auch klar.

Lesezeichen