Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von AbsoluteZero Beitrag anzeigen
    Noch ne Sache:

    Kann es sein dass IIFYM jetzt in den Ami Foren allgemein als Standart-BB-Ernährung angenommen wird?
    Ich seh dort nurnoch Leute die Burger und Schokoladenkuchen essen und dann sagen "As long as it fits in my calorie and macro goal for the day i dont consider it a cheat :]"

    Nichts ist oft so wie es scheint ! Man sollte nicht alles glauben was man da sieht bzw,was gesagt wird. Einige dieser Leute haben auch eine andere Stoffwechsellage ( die brauchen dann auch mal schnell einen Schokokuchen ), oder tun Dinge um diesen zu beschleunigen. Mit etwas Blick hinter die Kulissen sollte dir das klar sein !

  2. #42
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Es gibt 3 Bereiche wo gelogen wird, dass es schon albern wird: Sex, Geld, Sport

    Ich glaube mittlerweile keinem, den ich nicht sehr gut kenne, in einem der drei Bereiche.

    Letztens sagt wieder einer im Studio zu einem anderen: Boah, ich war jetzt 2 Monate gar nicht und danach 3 Monate nur einmal die Woche hier. Trotzdem keine Kraft verloren.

    Ich war aber den letzten Monat 3 mal die Woche und er war jedes mal da...

    Das ist überall so. Die einen labern sie würden alles essen, essen aber nur nach Plan. Andere erzählen nur von Diät, sind aber fett.

    Auch mit den Kraftwerten. Einfach alle reden lassen und gucken. Wenn jemand keine 2 Klimmzüge schafft und keine Verletzung hat isser einfach fett, schlapp oder beides.

  3. #43
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    IIFYM wie es meist in foren verbreitet und praktiziert hat kommt oft in Verbindung mit flexible dieting vor und zerstört den eigentlichen Kerngedanken dieses konzepts, nämlich dass man sich keine platte machen soll, wenn 20% der Ernährung "unclean" ist, solange der rest passt, das wird dann auchnoch soweit ausgereizt, dass man annimmt man müsse so und so viel makros am tag hitten und alles andere ist zweitrangig
    leider wird diese Vorgehensweise heute ziemlich oft praktiziert, gerade bei der jüngeren Generation im trend und wird auch einfach von leuten verbreitet die nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie haben und einfach ignorant durchgesetzt wird

  4. #44
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    IIFYM ist auch Unfug.

    Alle Lebensmittel so über einen Kamm scheren ist einfach zu allgemein und das Prinzip wird gerne benutzt um eben Müll zu futtern.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #45
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Was genau ist denn daran Unfug. Habe das vorher nicht gekannt und jetzt auch nur mal schnell überflogen, aber kann da jetzt nicht so sehr schlechtes erkennen. Danke

  6. #46
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Die haben es dann aber nicht verstanden..

  7. #47
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn daran Unfug. Habe das vorher nicht gekannt und jetzt auch nur mal schnell überflogen, aber kann da jetzt nicht so sehr schlechtes erkennen. Danke
    Mikronährstoffe und die Quellen der Makros werden komplett ignoriert. Im Grunde sagen die, dass es keinen Unterschied macht, ob man sich am Tag ausschließlich von Schokolade ernährt, wenn man damit auf seine x g Eiweiß und x kcal kommt

  8. #48
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Das RICHTIGE IIFYM sagt, man kann, wenn man seine MIKROS(!!!!!) gedeckt hat den Rest der KCAL decken mit was man will.

    Nur leider interpretieren dass viele so, dass sie ihre MAKROS einhalten und die Mikros völlig außer acht lassen. Also letzten Endes ne Ausrede um Junk zu essen

  9. #49
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn daran Unfug. Habe das vorher nicht gekannt und jetzt auch nur mal schnell überflogen, aber kann da jetzt nicht so sehr schlechtes erkennen. Danke
    Siehe PA und zweiter Absatz H_D
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #50
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Das RICHTIGE IIFYM sagt, man kann, wenn man seine MIKROS(!!!!!) gedeckt hat den Rest der KCAL decken mit was man will.

    Nur leider interpretieren dass viele so, dass sie ihre MAKROS einhalten und die Mikros völlig außer acht lassen. Also letzten Endes ne Ausrede um Junk zu essen
    Ja richtig. Die Theorie (erster Absatz) macht ja Sinn nur leider ist halt die Bezeichnung misleading, so dass es genau auch darauf raus läuft, was du sagst.
    Korrekt müsste man nämlich durchaus ne Ernährungsplanung en minimis betreiben. Das ist den meisten aber wohl zu aufwändig

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sauber aufbauen??
    Von Saccara88 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 12:43
  2. Schwitzen im Alltag
    Von Mark83 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele