|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
				
					Mirabegron...
				
					
						
							... soll den Stoffwechsel täglich bis 200 kca erhöhen. Hat das schon jemand getestet bzw. weiß jemand mehr davon ? Das ist kein supp, sondern ein bereits für andere Indikationen zugelassenes Medi mit angeblich milden NWen.
						 
	
	
		
	
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Ich zitiere mich mal selbst: "Hat das schon jemand getestet bzw. weiß jemand mehr davon ?".
		
			
			
				
					  Zitat von onWeed   was sind schon 200kcal.. 
	
	
		
	
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Merci, aber  das war mir schon bekannt. Das Zeug hat eine Zulassung gegen Blasenschwäche, aber da es an den Adrenorezeptoren ansetzt und braunes Fett aktiviert, lag ja schon in der Luft, was evtl.noch so geht, und genau das ist gerade in der Erforschung:
		
			
			
				
					  Zitat von PhilippAlex   
 http://www.cell.com/cell-metabolism/...2814%2900560-9
 
 Wenn das Zeug tatsächlich 200 kcal / Tag wegbrennt, dazu mit leichten NWen getestet ist und Pharmaqualität bietet, kann man alle entsprechenden supps in die Tonne hauen.
 
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Also chronische Tachykardie und Harnwegsinfektionen als häufig auftretende Nebenwirkungen würde ich jetzt nicht als leicht ansehen. Gerade der erhöhte Blutdruck macht die Sache auf Dauer mMn eher sogar sehr gefährlich. Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen.
		
			
			
				
					  Zitat von Rektus    dazu mit leichten NWen getestet ist 
				
				
				
					
						Geändert von NoTeaForMe (14.01.2015 um 22:40 Uhr)
					
					
				 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Wenn jemand vor einer Erhöhung des Puls Angst hat, darf er auch keinen Kaffee trinken. Wie soll man ( ohne Einschränkung der Nahrungsaufnahme ) abnehmen, ohne zumindest temporär den Puls zu erhöhen ?
		
			
			
				
					  Zitat von NoTeaForMe   Also chronische Tachykardie und Harnwegsinfektionen als häufig auftretende Nebenwirkungen würde ich jetzt nicht als leicht ansehen. Gerade der erhöhte Blutdruck macht die Sache auf Dauer mMn eher sogar sehr gefährlich. Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen. Ich denke, das muss man abwägen, BB haben doch eh einen niedrigen Ruhepuls, also Luft nach oben. Und was die Harnwegsgeschichte angeht, Stichwort "overactive bladder", die Probanden waren diesbezüglich evtl. vorbelastet, fraglich, ob man das auf gesunde Menschen übertragen kann.
 
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Wenn du darin keine Probleme siehst dann spricht doch nichts dagegen, wenn du es einfach mal ausprobierst.Kannst ja so nett sein und dann nachher hier einen Erfahrungsbericht hinschreiben, damit wir auf diese Fragen empirisch fundierte Antworten geben können
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Dagegen spricht, dass ich gar nicht abnehmen will, das Thema interessiert mich einfach so.Ich bin mir aber sicher, dass wir in nächster Zeit noch von dem Mittelchen hören bzw. lesen werden, Du wirst Deine empirisch fundierten Antworten früher oder später bekommen, nur nicht von mir...
   
 
	
	
 
	
	
	
	
	
	
	
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen