
-
 Zitat von belzebub
Nun sieht das für mich alles erst einmal prima aus...ABER...weder geht es mir schlecht, noch hab ich Kopfweh und schon gar nicht fühl ich mich schlapp und ausgelaugt. Letztes Training war am Dienstag.
Wann kommt den nun der Zeitpunkt, an dem mein Körper nicht mehr genug KH zur Verfügung hat und es einem dann kurzzeitig mal etwas schlecht geht? Oder find ich immer nur die Erfahrungsberichte in denen die Ausnahmen berichten und es einem gar nicht übel gehen muss und man auch keinerlei kurzzeitige Energie-Verluste spürt?
wenn du genug fett in deiner Ernährung hast, dann wirst du kaum energieverluste durch carbs fühlen, die Erfahrungsberichte die du gelesen hast kommen von leuten die in der AD vieles falsch machen,
das einzige was du merken wirst ist, dass du nach ein paar Trainings ohne carbs evtl nichtmehr soviel leisten kannst und sich deine Muskeln schneller erschöpft anfühlen
Ähnliche Themen
-
Von Grester im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 12.05.2010, 00:34
-
Von pansen11 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.03.2010, 13:43
-
Von Bridgeguard im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 01.05.2009, 13:56
-
Von Morgi87 im Forum Anfängerforum
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:33
-
Von CreaVitargo im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen