Moin,
nachdem ich auf der Homepage von Herrn Warnecke www-mark-warnecke.de nicht fündig wurde (die Inhaltsangabe des "Wunderpulvers" ist zumindest für mich nicht lesbar ), habe ich mal ne andere Fundstelle gesucht. Das Folgende habe ich gefunden und würde gerne Eure Meinung zum Inhalt hören. Beim Vergleich mit anderen Amino-Produkten sind mir schon Änderungen in der Zusammensetzung/Dosierung aufgefallen, aber bringen die wirklich was- oder Placebo:

AMSport Aminosäurepulver Art.-Nr. 25 826 39.90 EUR
Aufgrund der großen Nachfrage kann sich die Auslieferung dieses Produktes um einige Tage verzögern!

Kein Fett
Keine Kohlenhydrate
Kein Purin
Kein Cholesterin

AMSport ist ein enzymatisches Hydrolysat aus tierischem Eiweiß mit kurzkettigen Peptiden und L-Aminosäuren von höchster Reinheit und Qualität. AMSport ist ein fast weißes, trockenes, gut rieselfähiges Pulver mit fast neutralem Geruch und Geschmack. Es ist wasserlöslich, hitzebeständig bis ca. 150°C und säuren- und laugenstabil.(Kochfest).

Einnahmeempfehlung: Vor und nach dem Training 1-4 Esslöffel in Speisen oder Flüssigkeiten gelöst einnehmen.

Inhalt: 750 g. Zusammensetzung (Angaben in Gramm pro 100 Gramm Protein):
L-Alanin 8,7;
L-Arginin 8,1;
L-Asparaginsäure 6,0;
L-Glutaminsäure 11,1;
L-Glycin 20,6;
L-Histidin 0,6;
L-Hydroxylysin 1,0;
L-Hydroxiprolin 11,4;
L-Isoleucin 1,6;
L-Leucin 3,3;
L-Lysin 3,9;
L-Methionin 0,6;
L-Phenylalanin 2,1;
L-Prolin 13,3;
L-Serin 3,1;
L-Threonin 1,8;
L-Tyrosin 1,8;
L-Valin 2,4

Bei dem von Mark Warnecke benutztem "Wunderpulver" handelt es sich um ein spezielles Aminosäurepräparat. Vergleichen kann man es mit anderen auf dem Markt befindlichen Aminosäure- oder Proteinpräparaten nicht wirklich. Häufig fehlen wichtige Bausteine oder die Dosierungen und die Gesamtzusammensetzung der Konkurrenz ist lückenhaft. Testung auf Verunreinigungen im offiziellem FINA Anti-Dopinglabor von Prof. Dr. Schänzer in Köln ist erfolgt.

Fakten zu dem von Mark Warnecke seit etwas mehr als 6 Monaten benutzten AMSport:

-Frei von Verunreinigungen jeglicher Art
-Ist schnell für den Körper verfügbar, (keine lange Verdauung, schnelle Resorption im Darm)
-Ist sehr komplex und vollständig in seiner Zusammensetzung
-Eignet sich zum Kraft- Ausdaueraufbau
-Eignet sich zur Diäthilfe
-Wird seit den DM Berlin 2005 auch schon mit sehr viel Erfolg von einigen Schwimmern der Nationalmannschaft genommen (Sarah Poewe, Marco Di Carli ..), USA Michael Lohberg
-Optimiert die Regeneration
-Ist Hitze, Säure und Basenfest - somit auch zur Anreicherung beim Kochen geeignet
-Löst sich sofort in allem auf (wegen besonderer Kurzkettigkeit)
-Mark sagt, dass die Aminosäurezusammensetzung (da tierischen Ursprungs ohne Zusätze) das Geheimnis der deutlichen Wirkung ist
-Frei von Fett, Cholesterin, Kohlenhydraten und Purin
...