Also die erst richtige Woche ist rum

Zeit ein erstes Fazit zu ziehen

Training:

Der WKM ist toll. Beide Einheiten machen Spaß. Mit umziehen ist eine Stunde Zeitaufwand perfekt. Ich gehe jeden zweiten Tag hin.

So, nun zu den einzelne Übungen

Info: Alle Gewichte ohne Stange oder sowas.

T1: Kniebeugen: Die sind cool. Aber nach dem ersten Mal dachte ich meine Oberschenkel sind weg. Sie taten nicht weh, sie funktionierten einfach nicht mehr. Treppenlaufen war quasi nicht möglich. Nach dem zweiten Mal ging es schon. Bisher habe ich die Übung in einer Führungsschiene gemacht um mich auf die Technik konzentrieren zu können. Nächstes Mal dann frei. Gewicht habe ich 20 KG bei 3x9 WDH. Mehr schaffe ich noch nicht, sonst wird es unsauber.

T1: Bankdrücken: Für mich persönliche die geilste aller Übungen. Auch bisher Führungsschiene. Das liegt aber auch daran das ich keinen Trainingspartner habe und etwas Bedenken habe das ich das Gewicht noch falsch einschätze. 10 KG bei 3x9 WDH.

T1: Langhantelrudern: Cooles Ding, aber die Technik sitzt noch nicht richtig. 10KG bei 3x9 WDH.

T1: Bein-Bizeps-Curls: Was soll man da sagen? Gehört halt dazu. Ich mache sie sitzend an der Maschine 35 KG bei 3x9 WDH.

T1: Wadenheben: Stehend bei 16 KG Zusatzgewicht 3x9 WDH.



T2: Kreuzheben: Boha, das ist so eine Übung wo man wohl ewig brauch um die richtig zu beherrschen. Wenn man das nicht tut haut man sich wahrscheinlich alles kaputt. Hier werde ich auch ganz sicher erst das Gewicht erhöhen wenn ich sie wirklich beherrsche. Momentan habe ich 30 Kg drauf bei 3x9 WDH.

T2: Military Press: Läuft. 10 KG bei 3x9 WDH. Vom Gewicht aber auch Grenzwertig. Denke nicht dass ich sie nächste Woche schon auf 10 WDH erhöhe.

T2: Klimmzüge: TRÄUM WEITER^^. Ich trainiere an einer Klimmzugmaschine mit einem Hilfsgewicht von 40 KG und 3x9 WDH mit der kleinen Hoffnung irgendwann mal einen Klimmzug ohne Hilfe hinzu bekommen.

T2: Dips: Mit Hilfsgewicht von 35 KG 3x9 WDH.

T2: Wadenheben: Siehe Oben bei T1.


Ernährung

Tja die Anabole läuft. Esse halt jeden Tag das gleiche mit einem Defizit von ca. 500. Am Wochenende waren zwei Familienfeiern und bin daher aus der Ketose geflogen und wiege heute Morgen 1,5 Kg mehr als vor der Diät -.- Selber schuld halt. Passiert mir nicht wieder.

An die Masse Fett muss und kann man sich gewöhnen. An den Mundgeruch ab den 3 Tag def. nicht. Jeden Tag das gleiche zu essen ist auch kein Problem. An Tag 2 und 3 hatte ich starke Bauchschmerzen durch das ganze Fett. Nun geht es aber gut. Kraftverlust oder Müdigkeit konnte ich bisher keine Feststellen. An Tag 1 war ich Pappensatt. Ab Tag 2 hatte ich schon Hunger vorm essen. Wenn man 4 Liter Wasser am Tag trinkt, sollte immer eine Toilette in der Nähe sein. Und nicht bis 20 Uhr warten um den halben Tagesbedarf zu trinken. Ganze Nacht aufs Klo gerannt^^. Das erste wiegen werde ich aber erst kurz vor der zweiten lade Phase machen. Also in 3,5 Wochen. Ich werde die Diät solange durchziehen bis ich meinen KF Anteil auf max. 15 bekommen habe. Es bleibt also spannend.


Wenn Ihr irgendwo was zu meckern habt, dann meckert. Dafür bin ich hier.^^


LG

Tobias