Hey Leute!
Ich mache zur zeit einen push-pull split, am dritten tag dann beine, am vierten schultern&bauch. Ich schaue dass ich diese vier trainingstage in meiner woche unterbringe, manchmal beanspruche ich einen muskel aber auch erst nach etwas länger als einer woche erst wieder, je nach zeit.
Ernähre mich auch recht gut, schaue pi-mal-daumen auf meine makros und habe einen leichten kCal-überschuss zur zeit.
Mit meinem trainingsfortschritt bin ich zufrieden, ausser mit der brust! Optisch habe ich das gefühl, als würde die brust den anderen muskeln etwas nachstehen. kraftmäßig habe ich auch nicht den fortschritt, den ich mir wünschen würde.
Im moment sieht es so aus:
Bank LH 3x6 wdh / 70 kg (glaube die olimpia-stange bei uns hat ca. 20 kg, somit komme ich auf 70kg total)
Schrägbank KH 3x8 wdh / 32.5kg (je KH)
Schrägbank Negativ LH 2x10wdh / 50kg
Fly KH Schrägbank 2x12 / 15kg (je KH)
grundsätzlich habe ich bei LH Bank (gerade) nicht wirklich das Gefühl als würde ich richtige fortschritte machen, sowohl kraftmäßig als auch vom `gefühl`her. KH Bank fühlt sich deutlich effektiver an.
Habe noch ein paar bilder angehängt.
So, jetzt wäre ich für Input dankbar! Wenn ich *******se Trainiere würde ich das gerne erfahren
Lesezeichen