Seite 774 von 924 ErsteErste ... 274674724764772773774775776784824874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.731 bis 7.740 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hab gerade erfahren, dass es kein VPX Powershock mehr gibt. Weißt jemand was, ob das wieder verfügbar sein wird oder sonst was dazu?

Das gibts doch nicht, wie kann VPX nur!?
    das kann echt nicht wahr sein, mein all time favourite!! hab direkt ne mail an den support geschickt

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Bernoulli Beitrag anzeigen
    Mal ne allgemeine Frage:

War nen halbes Jahr in China habe, hier gar nix gelesen und bin nicht auf dem laufenden....nach ner guten Stunde hier rumlesen bin ich auch nicht viel schlauer, daher würde ich mich über eine kurze antwort echt super freuen, denn ich habe hier erst nachgelesen und frage dann:

Das RNE von Turbo nimmt man jeden Tag? Also öfter als einen Booster oder doch nur vorm Training?
    Was ist besser? bzw wo sind die unterschiede? Wie lange dauert es ca bis es wirkt?
    Kann man die Stoffe auch einzeln kaufen? Ich finde auf der Hompage nur das eine Produkt RNE sonst nix.

Ist RNE plus Koffein als Booster alleine genug oder muss da noch was dazu? (Ich lese immernoch dass RNE mit zich sachen kombiniert wird)

Was gibt es ansonsten aktuell für booster?

(Ich stehe auf Stim plus PUMP)

Wär echt cool wenn einer mich mal eben kurz auf den aktuellen Stand bringen würde. Ich find es schwer zu finden, wo eben alles beschrieben ist.

Vielen Dank dafür!

Also am besten nimmt man RNE jeden Tag, denn erst nach längerer Einnahme bekommt man die volle Wirkung zu spüren (Bei mir nach circa 5-7 Tagen).
    Die Wirkung nur mit RNE ist ein gesteigertes Wohlbefinden, Wachheit, Geistige Leistungsfähigkeit und eine leicht erhöhte Thermogenese.

Du kannst die ganzen Stoffe auch einzeln kaufen, doch RNE ist ja das Gesamtprodukt aus den Wirkstoffen, in genau den richtigen Mengen. Außerdem sind die Einzelstoffe nicht wirklich günstiger als das Gesamtprodukt.

Du kannst RNE sehr gut mit Koffein kombinieren, Stichwort Synergie. Also RNE + Koffein vorm Sport ist schon ganz gut aber RNE mit einem Booster noch wesentlich geiler.

Die Vorteile von RNE harmonieren einfach gut mit Boostern wie Kickdown, Unstoppable usw. Aber wie gesagt, ohne alles geht sicherlich RNE auch, aber dann am besten mit Koffein.

Wenn du dich aktiv betätigst merkt man RNE aus Sicht der Thermogenese noch mehr, du wirst gut schwitzen. Aus meiner Sicht holt RNE aus nem Booster noch mehr raus. Aber auch abseits vom Training bekommt mir zumindest RNE gut, wie oben bei den Wirkungen beschrieben.

Und was gibs für Booster.. da stehen hier im Forum ausreichend. Kickdown, Aviva, Unstoppable, Alpha Drive, Mutant Mayhem und tausend andere auch

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bjoern1991 Beitrag anzeigen
    Also am besten nimmt man RNE jeden Tag, denn erst nach längerer Einnahme bekommt man die volle Wirkung zu spüren (Bei mir nach circa 5-7 Tagen).
    Die Wirkung nur mit RNE ist ein gesteigertes Wohlbefinden, Wachheit, Geistige Leistungsfähigkeit und eine leicht erhöhte Thermogenese.

Du kannst die ganzen Stoffe auch einzeln kaufen, doch RNE ist ja das Gesamtprodukt aus den Wirkstoffen, in genau den richtigen Mengen. Außerdem sind die Einzelstoffe nicht wirklich günstiger als das Gesamtprodukt.

Du kannst RNE sehr gut mit Koffein kombinieren, Stichwort Synergie. Also RNE + Koffein vorm Sport ist schon ganz gut aber RNE mit einem Booster noch wesentlich geiler.

Die Vorteile von RNE harmonieren einfach gut mit Boostern wie Kickdown, Unstoppable usw. Aber wie gesagt, ohne alles geht sicherlich RNE auch, aber dann am besten mit Koffein.

Wenn du dich aktiv betätigst merkt man RNE aus Sicht der Thermogenese noch mehr, du wirst gut schwitzen. Aus meiner Sicht holt RNE aus nem Booster noch mehr raus. Aber auch abseits vom Training bekommt mir zumindest RNE gut, wie oben bei den Wirkungen beschrieben.

Und was gibs für Booster.. da stehen hier im Forum ausreichend. Kickdown, Aviva, Unstoppable, Alpha Drive, Mutant Mayhem und tausend andere auch
    Fetten dank!

Also Wohlbefinden, Wachheit und insbesondere viel schwitzen sind für mich uninteressant. Ich schwitze eh viel zu viel. Nochmehr?? Ne danke.

Wie siehts denn in Sachen pump und Leistung aus?

Das ist was mich interessiert.

Dann kauf mich mir wohl wierder unstoppable das war letztes jahr schon gut

Nachtrag:

überall ausverkauft!! Hat wer nen tipp?
    Geändert von Bernoulli (02.02.2015 um 19:50 Uhr)

Neuer Benutzer
    Nabend, weiß zufällig jemand ob es eine neue Redline White Heat Version gibt? Bei den Holländern gibts derzeit wieder White Heat.. Hab ich was verpasst oder wurde einfach die Formel überarbeitet, ohne zb DMBA?

Neuer Benutzer
    Fetten dank!

Also Wohlbefinden, Wachheit und insbesondere viel schwitzen sind für mich uninteressant. Ich schwitze eh viel zu viel. Nochmehr?? Ne danke.

Wie siehts denn in Sachen pump und Leistung aus?

Das ist was mich interessiert.

Dann kauf mich mir wohl wierder unstoppable das war letztes jahr schon gut

Nachtrag:

überall ausverkauft!! Hat wer nen tipp?

Also der Pump ist mit Rne deutlich besser. Nach den besagten 5-7 Tagen stellte sich bei mir ein kleiner Dauerpump ein, der sich inzwischen aber bei mir wieder relativiert hat. In Sachen Kraft könnte ich jetzt sagen, dass ich etwas kräftiger geworden bin.. kann am besseren Training liegen oder am Produkt oder an meiner Motivation.

Aber wie gesagt, rne + booster bringt mehr in sachen Pump als der Booster solo. Aber wie gesagt, alles mein empfinden

Probiers einfach aus, warte auf ne Rabattaktion oder teste erstmal unstoppable alleine ohne alles.

Und google doch einfach dedicated unstoppable und geh dann bei google auf shopping. gleich erstes ergebnis

Gesperrt
    Eignet sich Maiskeimöl genauso wie Weizenkeimöl für einen guten Pump?

Wie viel sollte man nehmen?

Ich kann mir nur vorstellen, dass das viele Fett nicht sooo geil zum trainieren ist

Ich werds aber eh ausprobieren

75-kg-Experte/in Avatar von blackcode
    Maiskeimöl?

Wenn dann ein EL Weizenkeimöl vor dem Training.

Mit einem Booster allerdings nicht zu vergleichen.

blackcode

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Eignet sich Maiskeimöl genauso wie Weizenkeimöl für einen guten Pump?

Wie viel sollte man nehmen?

Ich kann mir nur vorstellen, dass das viele Fett nicht sooo geil zum trainieren ist

Ich werds aber eh ausprobieren
    versuch es doch einfach mit RNE, es deckt genau den bereich ab den du hier angesprochen hast und ist
    nicht mit irgendwelchen ölen vergleichbar, das ist alles nur spielzeug...

Sportstudent/in
    RNE mit MCT-öl in ner halben tasse kaffee und 2 teelöffel kaba. im warmen kaffee vermischt sich alles optimal und
    schmeckt in der kombi sogar und macht schon was her ^

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    RNE mit MCT-öl in ner halben tasse kaffee und 2 teelöffel kaba. im warmen kaffee vermischt sich alles optimal und
    schmeckt in der kombi sogar und macht schon was her ^
    Wo bestellt ihr das MCT-Öl? Und ist das MCT Pulver von MyProtein genauso gut?

Seite 774 von 924 ErsteErste ... 274674724764772773774775776784824874 ... LetzteLetzte