-
Du musst entscheiden, ob du eher weiter Aufbauen willst(Wird so aber nichts mit dem Sixpack, bei einem kcal Überschuss baust du halt immer Muskeln UND Fett auf) oder erstmal eine Diät starten willst(wirst ggf. etwas an Kraft oder Masse verlieren, hättest dann aber eine optisch bessere Form, sofern bereits gut Muskeln vorhanden sind).
Wenn du weiter Aufbauen willst, sieht es gut aus. Würd da auch nicht besonders tracken. Bisschen zählen schadet aber nicht, wenn du magst. Weil 700-1100kcal das sind Schwankungen von 400kcal und die sind nur geschätzt.
Spontan würd ich aber sagen, dass die meisten mit einer kleinen Diät besser bedient wären. Gerade wenn dich der Bauch auch etwas stört(Ist leider das hartnäckigste Fett). Wie man richtig Diät führt ist ne andere Geschichte.
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nciht genau, wieso mit Fett und den Carbs aber hab das schon ein paar mal gelesen von simme. Ein richtiger Experte auf dem Gebiet Ernährung, wird hier auch sicher noch was schreiben und ich vertraue ihm bei Ernährungsfragen voll und ganz. Schaden wird es nicht wenn du sie trennst. Tust du ja eigentlich auch, außer den Shake halt.
Mal abwarten was andere so schreiben 
Grüße