Update von mir.

Hatte zwei Einheiten. KH lief einigermassen aber bei den Klimmzuegen habe ich mein Elenbogen ziemlich gespuert, war unangenehm und habs Training angebrochen, bevor es sich noch verschlimmert.

2 Tage spaeter dann Push trainiert. Musste an diesem Tag gegen 20 00 Uhr gehen, letzte richtige Mahlzeit um 13.00 gehabt und bin mit Hunger ins Training. Und joar dann ziemlich abgeloost bei den beugen.

Zur Zeit bissl der Wurm drin, bin deswegen auch etwas unmotiviert, weil ich nocht Vollgas geben kann bzw. Gar nicht trainieren gehen will, bis der Ellen ogen endlich mal.Ruhe gibt., Push Oberkoeber ist sowieso nicht drin und Rücken auch nicht wirklich.

Der Ellenbogen ist schon ca. Seit 4 Wochen angeschlagen, vor ner Woche war es fast wieder gut. Kamen dann aber Freitags bei Kumpels auf die Idee jeder gegen jeden Armdruecken zu machen. Ein Tag spaeter wars dann wieder deutlich schlimmer. Schmerz war an der selben Stelle aber nur wenn ich in die Armdrueck - Bewegung gehe und gegen Widerstand druecke.

Naja haett ichs lieber sein lassen. Bin jetzt untentschlossen ob ich heute gehe, bissl bandagiere und ein wenig KH mache. In der 0° Stellung gibts keine Schmerzen. Oder ob ich ganz pausieren sollte, bis der Schmerz endlich weg ist.

Beine koennt ich zumindest mal machen.