-
ermittle mal in paar wochen deine kraftwerte im freihanteltraining .
und mal so grob als anhaltspunkt :
beugen mit 100kg
heben mit 120kg
bankdruecken mit 80kg
10 saubere klimmzuege
dann haste, wenn du dann 80kilo wiegst deinen koerper definierter und wesentlich leistungsfaehiger als momentan
essen trinken und so , diaet , shredden und so kram kannste dann anfangen
und ich denke nicht, das du wie tero meint viel muskelmasse hast.
-
Patrick, aufgrund der Bilder und soweit das aufgrund von Bildern überhaupt beurteilbar ist, hast du durchaus recht viel Muskelmasse. Aber die ist wunderbar verpackt. Da noch mehr Form reinzubringen, Muskulatur aufzubauen, Fett abzubauen, ja das geht wohl, wenn du kräftig trainierst und sauber isst.
-
Sportstudent/in
wie kommst du denn darauf Bilder hochzuladen und daraus jetzt so einen Thread zu machen? Denkst du die Leute begleiten dich jetzt jeden Tag 8Jahre lang?
Wenn du erfolgreich sein willst, dann musst du das schon mit dir selber ausmachen und dich hier nochmal in paar Jahren melden aber das hier will doch keiner sehen und zu sagen hast du auch nichts da dir die Erfahrung fehlt.
Also versteh ich nicht was der Thread soll.
Du weißt jetzt: WKM plan und du weißt jetzt : Ernährung.
aber dazu braucht man doch nicht gleich einen ganzen Thread... Sorry versteh einfach nicht was in manchen Köpfen los ist.
Wenn jeder so denkt, kann man den kompletten Bilder bereich gleich schließen.
Geändert von FelixPusher (25.02.2015 um 22:39 Uhr)
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
-
Sportstudent/in
behauptet derjenige, der den ganzen Tag auf dieser Plattform nur Müll von sich gibt ? Ob Dumm relativ ist oder nicht, spielt im bezug auf dich sofern kein Bezugssystem vorhanden ist, keine Rolle.
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“