Mal was anderes, wieso machst eigentlich Beinpresse vor Kniebeugen? Oder wechselst das immer?
Wechsel Push 1 ist schwere Beinpresse und "leichte" Kniebeuge und Push 2 ist schwere Kniebeuge und ausfallschritte, manchmal je nach Lust und Laune aber auch Maxversuche oder was so gerade als Abwechselung passt
Zurück vom Training... Boah war das heftig, ob ich es geschafft habe oder doch gescheitert bin beim ersten Versuch könnt ihr später sehen, wenn das Video fertig bearbeitet und vertont ist, da ich die Musik über Köpfhörer hatte also später noch mal reinschauen!
Military Press
30Kgx10 30kgx20 PITT [-10Kg wegen der ledierten Schulter]
Trizeps am Seilzug 70 Grad Stange
30Kgx10 42Kgx15 PITT
trizeps am Hohen Turm mit Seil
2x25kgx15
Wadenheben Sitzend
80Kgx20 PITT Fazit:
Dips weggelassen und Gewicht bei MP reduziert wegen der ledierten Schulter... Ansonsten gibt es nur zu sagen "Die Sally ist eine echte B!tch!"... das Video zur Aktion gibs weiter unten
Mein Respekt haste.
Und cool das du es gemacht hast.
Was machen die Oberschenkel......ausser brennen ?
Gebrannt haben die nur direkt danach, funktionieren tun sie jedenfall vor morgen nicht mehr richtig
War auch Mega hart obwohl das Squatten ja echt schon eine meiner Lieblingsübungen ist... Habe vielleicht vor das Ganze mit Kreuzheben und 100 kg just for Fun zu wiederholen... Wäre definitiv eine Herausforderung für die Unterarme und die Griffkraft!
Lesezeichen