Ja hast wahrscheinlich recht :/

naja Update vom Ellenbogen...

..er haengt noch dran

Taeglich 2-3 mal Voltaren drauf, Ipoprofen Tabs nehmen, abwarten und Tee trinken.

Anti Discopumper Workout von heute

KB
85kg 7
85kg 7
85kg 7

FKB
65kg 7
65kg 7
65kg 7

Heut war der siebener Tag, soll was heissen. Die Zahl 7 bringt ja manchen Glueck

Absonsten bin ich nicht ganz in Form. Zur Zeit etwas unmotiviert, kcal deutlichst heruntergeschraubt, da ein intensives GK ja nicht moeglich ist.

Wahnsinn wie sich mein Stoffwehsel an den Sport + Ernaehrung angepasst hat. Ich esse jeden Tag nur noch ca 2.000 kcal, mehr brauche ich zur Zeit echt nicht. Insgesamt 1,5kg abgenommen und am Ranzen kommt dennoch gut Fett dazu, what

nene so gehts nicht, gibts halt intensive nonstop antidiscopumper Workouts bis alles wieder passt + bissl Cardio und kcal wieder bissl hoch.

Ansonsten war Form ganz ok, koennt aber besser sein.

Waden Maschine
130kg 20,11,9
130kg 15,7,6

Und noch bissl butterfly

Alterle ich sasa schon seit Ewigkeiten net mehr an der Maschine. Glaub 3 oder 4 Jahre net mehr. Als ich damals noch Discopumper like trainierte und absolut kein Plan von gar nichts hatte, war sie aber oefters im Einsatz.

muss sagen die Maschine ist echt b.e******en. ROM ist ne Katastrophe, fuer meinen Koerperbau ( der eigentlich ganz normal ist) muss ich mich mit dem Oberkoerber leicht nach vorne beugen um voll an den Polstern anzuliegen -.-'

Soweit so gut...