-
Letzted Beinworkout
KB
90kg 7
90kg 7
90kg 7
Ging sehr gut. Im 2. Und 3. Satz waer noch ne 8. Wdh drin gewesen. Wollts aber nicht riskieren, form waere womoeglich eingebrochen
Fkb
65kg 8
65kg 8
65kg 7
Waden
140kg 14,8,6
140kg 14,8,8
Bissl daemliche Butterfly Maschine 
Fazit:
Training lief sehr gut, gutes Gefuehl in den Beinen, Tiefe bei parallel, war okay. Morgen kommt die naechste Beineinheit. KB werde ich mit 92.5kg probieren.
Update zum Ellenbogen:
Wird wird, deutlich besser, denke sogar, dass ich naechste Woche Montag sogar wieder beginnen kann. Will zwar noch nichts uberstuerzen, bin aber guter Dinge.
update zum Fuss:
War mal wieder ein witziger Orthopaede Besuch. War zum ersten mal bei diesem Arzt und hab ihm mein Problem von meinen Kraempfen und zuckende Zehe erzaehlt. Hatte auch noch ein Hueftroengen Bild von 2012 dabei. Er meinte, die Huefte waere tip top, schoen ueberdacht, kein Anzeichen einer Dysplasie. Der Arzt von damals meinte das auch. Schonmal sehr gut 
Vermutlich kommts doch daher, dass ich zu arg nach innen trete und dann irgendeinen Nerv erwische. Lasse mir jetzt bei einem Spezialisten Sporteinlagen anfertigen und besorge mir Gewichtsheberschuhe. Woemoglich kann ich das Problem so loesen und die Ausfuehrung/Stand wird evtl. Auch besser dadurch, mal schauen.
Am Ende erzaehlte er mir, dass er kein Freund von Kraftsport/Fitnessstudios ist und der Mensch ja schliesslich fuers laengere Laufen gedacht seim. Kreuzheben, Kniebeigen entspraeche nicht der Natur des Menschen, waeren auf Dauer unnatueriche Bewegungen und solle es doch mit Shwimmen oder Laufen versuchen.
Naja mal kein Kommentar dazu 
So long...