Training von Heute, geplagt von schlechten Sachen..

Training fing denkbar schlecht an. Anstatt um 6 aufzustehen hab ich verschlafen und trotz Wecker bis 8 weiter gepennt. Egal, Booster rein und los. Trainingspartner krank, fällt wohl die ganze Woche flach. Bei der Fahrt zum Gym leichtes Ziehen im Knie gehabt.

Angekommen im Gym, Rack besetzt, 3 Sätze sagte der Kerl müsse er noch machen und dann noch 5 Sätze Military Press.
Also runter und aufgrund der Beschwerden im Knie nur Beinstrecken anstatt Beugen.

Beinstrecker:
30 Kg x 20 Wdh (Warmup)
50 Kg x 15 Wdh (Warmup)

70 Kg x 12 Wdh
80 Kg x 12 Wdh
90 Kg x 10 Wdh
Easy, aber hat gut gebrannt.

Rack noch immer besetzt, also Brust als erstes.
Kh Flachbankdrücken
16 Kg x 15 Wdh (Warmup)

32 Kg x 11 Wdh
32 Kg x 12 Wdh
32 Kg x 11 Wdh
Umsetzen ging easy, aber trotzdem zur Sicherheit nicht auf 34 oder 36 gegangen und dafür mehr Wiederholungen.

Rack immernoch besetzt, also bisschen Bauch eingeschoben.
Halfrack mitlerweile frei.

Kreuzheben:
50 Kg x 15 Wdh (Warmup)
80 Kg x 10 Wdh (Warmup)

125 Kg x 5 Wdh
120 Kg x 5 Wdh
115 Kg x 5 Wdh
115 Kg x 5 Wdh
115 Kg x 5 Wdh
Keine Griffkraft mehr.. Ka ob das daran lag, dass ich Kreuzheben so weit im Training gemacht hab oder woran sonst. Auf jedenfall war noch genug Kraft im Rücken aber konnte die Stange bei 125 / 120 Kg kaum festhalten..

Klimmzüge
13 Wdh
12 Wdh
Die liefen gut. Rack war jetzt frei, nach ca 50 Minuten!! Und dabei hat der Kerl nichtmal irgendwelche hohen Gewichte bewegt weshalb der so lange Pausen brauche könnte..

Kh Schulterdrücken
12 Kg x 15 Wdh (Warmup=

14 Kg x 15 Wdh
16 Kg x 12 Wdh
18 Kg x 10 Wdh
Gewicht finden, nächstes mal steig ich mit 18 Kg ein..

Dazu ein bisschen Bauch und dann genervt und frustriert zurück zur Wohnung. Mal sehen wie es nächstes mal läuft..