-
Was war die Frage?
Was ich vor allem nicht verstehe:
Gleiches Gewicht bei Flachbank und Schrägbank?
Mehr Gewicht bei Kniebeugen wie beim Kreuzheben?
Weiters: Zuviel Bizeps. Der Trizeps macht 2/3 aus und für den machst du gar nichts direkt.
Wie auch immer. Der Plan ist nicht durchdacht und eher zufällig zusammengestellt.
Mach einen 2-er zB Oberkörper/Unterkörper intensiv 2x die Woche und es wird mehr weitergehen wie damit.
Infos findest du im Link im vorigen Post.
Viel Erfolg
-
 Zitat von tintifax_2
Was ich vor allem nicht verstehe:
Gleiches Gewicht bei Flachbank und Schrägbank?
Mehr Gewicht bei Kniebeugen wie beim Kreuzheben?
Weiters: Zuviel Bizeps. Der Trizeps macht 2/3 aus und für den machst du gar nichts direkt.
Wie auch immer. Der Plan ist nicht durchdacht und eher zufällig zusammengestellt.
Mach einen 2-er zB Oberkörper/Unterkörper intensiv 2x die Woche und es wird mehr weitergehen wie damit.
Infos findest du im Link im vorigen Post.
Viel Erfolg
Ich weiß, es ist etwas ungewöhnlich was SB und FB betrifft, aber habe eine Zeit lang mehr SB wie FB gemacht, vielleicht liegt es daran. Ich habe Trizeps versehentlich vergessen mit reinzuschreiben. Mache für den Kickbacks, Frenchpress, am Kabelzug und Dips. Zwei dieser Übungen jeweils an einem der Tage an denen ich Brust mache.
Ich habe einen 2 splitt für 2x die woche ausprobiert und auch einen 3er splitt aber ich möchte einfach unbedingt mindestens einen 4er splitt... mir ist 2-3 die woche ins Gym zu gehen zu wenig ich fühle mich längst schon fit und drehe durch wenn ich nicht öfter hingehe..