Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******
- Teilnehmer
- 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)
-
A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)
-
R.N.E. (Raw Natural Enhancer)
-
R.N.W. (Raw Natural Weapon)
-
Flex Leser
bin schon gespannt drauf
-
Supp. Moderator
so in ca 2 wochen ist es so weit! das label ist im druck, die verpackungen sind angekommen,
die rohstoffe vorhanden und die passenden dosierlöffel sollten diese woche ebenfalls beim
abfüller eintreffen.
die tüten für die basic version sind silbern, das label wird leicht geändert mit dem hinweis "basic" und die
formel angepasst.
hier kommt die neue formel:
60 Portionen a 1,1 g (66 g)
Inhaltsstoffe Pro Portion (1,1 g)
Boerhavia Diffusa Extract 400mg
Yerba Mate 400mg
Pine Bark Extract 290mg
Piperin 10mg
der preis wird sich bei ca 34€ einpendeln, eventuell mach ich einen einführungspreis von 29€,
gelegentliche aktionen wird es natürlich auch geben wie ihr es schon von der originalversion gewohnt seit
und ggf auch einen bundle preis da sich die basic version perfekt als ergänzung zur originalversion
anbietet oder auch für sparfüchse als einzelsupplement.
mein vorschlag zur anwendung: morgens die originalversion zusammen mit resveratrol, kokosöl, eaas und
koffein aus kaffee oder tee plus ggf den neuen yerba extrakt.
vor dem training dann die basic version zusammen mit einem booster, wer keinen booster verwenden möchte
kann es natürlich auch als einzelsupplement idealerweise zusammen mit kökosöl und ner tasse
kaffee, tee usw einnehmen. capsaicin ist auch eine perfekte ergänzung für beide versionen.
ich freu mich drauf, das war mein bisheriger stack, jetzt muss ich nichtsmehr zusammenfummeln
sondern kann diese beiden supersupps schnell und einfach genau so einsetzen wie es meiner
erfahrung nach am sinnvollsten und effektivsten ist.
cheers
Geändert von turbo-d (24.03.2015 um 14:11 Uhr)
-
BBszene kennt mich
Coole Sache. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, die Basic morgens zu nehmen und das RNE vor dem Training. Kannst du Vllt erklären warum du es umgekehrt besser findest.
-
Supp. Moderator
 Zitat von kleberson
Coole Sache. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, die Basic morgens zu nehmen und das RNE vor dem Training. Kannst du Vllt erklären warum du es umgekehrt besser findest.
ein paar der extrakte wie damiana und papyrifera haben eine etwas längere "anlaufzeit" als white tea, pinebark und diffusa deren wirkung recht schnell spührbar ist. deswegen finde ich, wenn man beide versionen benutzt, diese einnahme am besten.
@dwfan
habs mal in den erfahrungsthread verschoben
-
BBszene kennt mich
-
Supp. Moderator
-
ist das Basic nun schon verfügbar oder erst wie am 24ten geschrieben hast in ca 2 wochen?
-
Supp. Moderator
 Zitat von DampfNudeLi
ist das Basic nun schon verfügbar oder erst wie am 24ten geschrieben hast in ca 2 wochen?
wie ich es geschrieben habe.
-
Turbo meld dich mal per PN würde gerne das R.N.E kaufen und abholen, hast auf meine letzte mail letzte woche (vllt wegen überlastung) nicht mehr geantwortet, deshalb schreibe ich hier.
LG
-
Flex Leser
Turbo, ich geh mal davon aus, dass du RNE patentieren lassen hast. Ist dies von irgend ner rechtlichen Stelle mal abgesegnet worden? so wie es üblich ist mit Medikamenten,also auch mit ner Zulassung? Oder brauchts das net
Geändert von Manowar82 (31.03.2015 um 16:02 Uhr)