Also was die letzte Woche betrifft kann man glaube ich nicht mehr dazu sagen, als dass ich absolut furchtbar gegessen habe, eigentlich sah jeder Tag so aus wie normalerweise ein Cheat day oä. aussieht, klar nicht ganz so extrem und die Hauptmahlzeiten waren oft auch immer noch das was ich sonst auch esse aber trotzdem habe ich die ganze Zeit drum herum alles gegessen was mir in die Quere kam, Chips, Eis etc.
Ein normaler Tag besteht bei mir aus 5 Mahlzeiten ungefähre Makroverteilung habe ich ja bereits genannt.
Frühstück:
50g Haferflocken gekocht in 200ml Milch mit 75g Quark einer Banane und einer großen Handvoll Blaubeeren, manchmal ein Ei zusätzlich
Mittag: 100g gekochter Reis oder Süßkartoffel+ 100-120g Fleisch oder Fisch, mageres Rind oder Pute + Gemüse da esse ich alles und verzichte nicht auf irgendeine Sorte wegen eines hohen Kohlenhydratanteils oä. + 10g Oliven oder Kokosöl manchmal mariniere ich das Fleisch dann kommt ein Teelöffel Honig und ein paar andere Dinge dazu
Abends: Sieht Ähnlich aus wie Mittags
Ich esse zwischen Mittag und Abendbrot noch 2 kleinere Mahlzeiten die meist aus 200g Magerquark mit 10g Nüssen und Samen oder 75g Obst bestehen oder einer Scheibe Vollkornbrot mit einem gekochten Ei